Männlich, Nichtraucher, stolz drauf, nicht militant zu sein![]()
Männlich: bevor ich 13 war
Weiblich: bevor ich 13 war
Männlich: zwischen 13 und 14
Weiblich: zwischen 13 und 14
Männlich: zwischen 15 und 16
Weiblich: zwischen 15 und 16
Männlich: zwischen 17 und 18
Weiblich: zwischen 17 und 18
Männlich: nach dem 18 Lebensjahr
Weiblich: nach dem 18 Lebensjahr
Männlich: bin Nichtraucher
Weiblich: bin Nichtraucher
Ich bin ebenfalls Nichtraucher und habe auch noch nie eine Zigarette probiert!
Ich hab nichts dagegen wenn andere rauchen, mich stört es nur in geschlossenen Räumen, da bekomme ich dann immer extreme Kopfschmerzen...![]()
Jeder sollte es für sich selber entscheiden, ob er racht oder nicht und wie Whitey schon sagte, ist auch nötig , dass beide Seiten aufeinander Rücksicht nehemen!![]()
Ich persöhnlich hatte nie das Verlangen zu rauchen, auch als der "Gruppenzwang" ab der 7. Klasse um sich schlug. Was hatte ich davon? Viele meiner Mitschüler versuchen heute damit aufzuhöhren, schaffen es aber nicht. Ich finde die Vorstellung, dass sich ein Mensch von einen kleinen Klimmstängel abhängig machen kann, beängstigend.
Mich würde schon allein die Tatsache der hohen Kosten vom rauchen abhalten und die Festellung, dass man nichts davon hat, außer vorgegaugelte Glückshormone und eine Verteete Lunge...![]()
Was ich erschreckend finde ist, dass jetzt selbst schon Grundschüler (!) mit rauchen anfangen....
Zitat
erschreckend, aber irgendwo toll.
Diese Knder sterben früher, bekommen keine Rente, und der Staat verdient an den Steuern. Ich weiß nicht, wie genau die Relation zu Krankenkassenkosten aussieht, aber ich denke es rechnet sich. *kopfschüttel*
Naja /me ist auch Nichtraucher und lacht sich heute mal derbe über die ganzen Idioten, die damals damit angefangen haben und es nicht lassen können ins Fäustchen.
Und wer hat da gesagt, dass wohl niemand über 18 anfange? Ich kenne einige, vor allem auf Unis geht es oft wieder los zur Stressverdrängung....
Bin zu Hause sehr militant, bei Leuten, an denen mir was liegt relativ und der Rest ist mir egal, so lange er mir den Rauch nicht ins Gesicht bläst.
Hab 2 coole Sprüche gehört:
"Stört es Sie, wenn ich rauche?"
"Nein, es stört mich auch nicht, wenn sie brennen."
"Haben sie mal Feuer?"
"Nein, aber stecken sie sich ihren Fnger ins Auge, das brennt auch."
rauche auch nicht.
Und bin auch froh, dass die meisten meiner Bekannten und Verwandten nicht rauchen, so brauch ich nicht militant sein
Aber ich les immer gerne die Sprüche auf den Kippenpackungen, wenn ich an ner Kassenschlange steh. Die sind von "viel zu langatmig" (rauchen kann zu Krebs und Impotenz führen" (oder so ähnlich)) bis zu "absolut krass" (rauchen tötet)
Immer wieder spaßig, die Sprüche zu lesen und zu wissen, dass ICH nicht damit gemeint bin
Aber schöne statistische Umfrage habt ihr euch da ausgedacht![]()
Ich bin ebenfalls Nichtraucher. Ich mag sowas einfach nicht, ich find es schmeckt extrem eklig. Ich hab deswegen aber nichts gegen Raucher, um Gottes Willen, dann hätte ich ja keine Freunde mehr, ist halt Geschmackssache. Jeder ist von so vielen Dingen 'abhängig' auch wenn nicht alles so offensichtlich ist wie Rauchen.
Mich stören aber schon solche, die nur rauchen um cool zu sein, es aber eigentlich noch nicht mal mögen, das find ich echt arm. Ich wär noch nicht mal cool wenn ich rauchen würde, da kann ich's (und auch so viele andere) auch gleich lassen.
jaja... das gute thema: rauchen
ich bin männlich und nichtraucher. ich hasse das rauchen, wie sicher einige schon mitbekommen haben. aberw arum fangen die leute anzu rauchen? ist es nicht so, dass für die meisten raucher die coolheit ist? auf partys und auf dem schulgelände mal einen zug zu nehmen und zu beweisen: man, was bin ich für ne coole sau.warum sollte man sonst anfangen?
was aber noch viel schlimmer sein kann, sind raucher, die versuchen aufzuhören. immer der spruch "ist meine letzte zigarette" und sowas. eine woche später fangen sie wieder an eine schachtel pro tag zu rauchen. klar, es mag schwers ein, aber so bringt es dann nun auch nicht. ich finde, die meisten raucher besitzen keine willenskraft, wenn sie sich wieder von einem kleinen stäbchen verleiten lassen.
wenn ihr aufhören wollt, dann macht es nicht von ein auf dem anderen tag, sondern raucht immer weniger. ist zwar genauso übel, aber besser als leere versprechungen
und ja, ich habe mir nun evtl feine gemacht![]()
nichtraucher und wie die meisten stolz drauf.aus meien klasse rauchen so an die 40 prozent der schüler.und vor kurzem haben zwei meiner besten freunde auch geraucht auf einer party ,als ich sie dann fragte wieso sie plötzlich rauchen meinten sie nur"ist doch nur für die party laune".aber auf partys fangen die meisten leute mit dem rauchen an wie ich in meiner klasse gesehen habe.
rauchen ist selbstzerstörung
Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
Ich habe damals mit 13 Jahren angefangen zu rauchen und zwei Jahre geraucht,bis ich dann für knapp zwei Jahre damit aufgehört hatte.Seit kurzem rauche ich wieder,allerdings bin ich mehr ein Gelegenheitsraucher,sprich ich rauche nur in bestimmten Situationen,meist wenn ich mit Freunden in eine Kneipe oder zu einer Party gehe.Insgesamt komme ich wohl auf eine Schachtel im Monat...
Männlich: Raucher. Angefangen mit 16. Ab und zu mal eine geraucht. Seit Juli letzten Jahres täglich etwa 5-6 Zigaretten, selten mehr. Es gibt aber auch tage, wo ich nicht rauche. Ungern rauche ich alleine.
Momentan hilft es mir einfach ein paar erschreckende Dinge zu verarbeiten. Irgendwannw erde ich sicher wieder aufhören, aber bis jetzt juckt mich das alles so wenig.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Njo, bin männlich und Nichtraucher. Hab auch noch nie an ner Zigarette gezogen. Es wird sich auch nix dran ändern, weder an der Männlichkeit noch am Nichtraucherdasein. ô.ô
Rauchen suckt, ist nur ungesund, teuer und wat weiß ich nicht alles. Also wieso sollte ich damit anfangen, wenn ich eh nur Nachteile davon hab? ;P Cool bin ich auch so.![]()
Ich seh schon viele Nichtraucher das ist gut so es gibt einem wirklich nix(außer Raucherlunge und Raucherbein).Diese Erkenntniss war bei mir Auslöser damit aufzuhören.Also an alle Nichtraucher FANGT GARNICHT ERST AN.
Nichtraucher und werd auch nie (hoffentlich) einer werden! ich finde Zigaretten einfach nur eckelhaft *bäh* wie kann man bloß rauchen??? Wenn ich alleine an heute denke ich sitze mit na Freundin in Pizza Hut und zwei Tische weiter saß ein junge höchstens 13 und steckt sich eine analso echt ich versteh es nicht wie schon so junge Kinder davon abhängig werdfen, ich hab damals als ich mal an einer gezogen habe einen eckel davor bekommen und mir wurde schlecht! Aber so ist es halt wenn ich mal zu den Schulgebäude der kleinen rübergehe, dann seh ich da auch schon 8 jährige in der Ecke rauchen, ich glaube ich werde diese Kinder nie verstehen, wär auch besser so, sonst zerbrech ich mir nur den Kopf!
mfg
Yori
männlicher nichtraucher, habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun. ich hab allerdings nix gegen leute die rauchen, sollen sie doch!
die machen mich ja auch nicht an weil ich nichtraucher bin oder?
ichd enke mal es stimmt schon das einer derhauptgründe das "coolsein"
ist....den in unserer gesellschaft wird rauchen immer mit coolsein verbunden....das kriegt man aber auch aus den medien mit, in diversen hollywoodstreifen stecken sich die helden nach gewonner schlacht ne kippe an. tolles vorbild!
allerdings finde ich es auch krass totale rauchverbote zu fordern so wie das jetzt in den usa schon der fall ist.....damit trifft man nicht die raucher, sondern die gaststätten besitzer die aufgrund fehlernder kundschaft pleite machen!
there is no beginning, there is no end....there is only change
Hi!
Ich rauche seid weis nicht genau 13 oder 14, höre aber jetzt auf, ist gerade n guter Zeitpunkt dazu (spar auf n neuen PC)!
Und dann noch was: Ich hasse nichtraucher, oder die Untoleranten unter denen "ääh" "scheiß Raucher" "wie können die das nur machen?"
bla bla, nichtraucher sind viel schlimmer mit ihrem scheiß generve*kotz*, kann euch doch am Arsch vorbei gehen, ob die Raucher daran Verrecken...Raucher sagen ja auch nicht "scheiß nichtraucher"....das bezieht sich jetzt nicht auf alle Nichtraucher, will jetzt auch keinen hass auf mich ziehen, bin ja auch schon fast selbst wieder einer
!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
wieso sind eigentlich alle so stolz darauf nichtraucher zu sein oO
"Nicht-spätzle-möger, und stolz drauf"
16, raucher
gab viele beschissene sachen in letzter zeit, das ist keine ausrede, das ist der grund, falls mir irgender oberschlau kommen will![]()
it's calling...
Was ein Dünnpfiff. Ein Nichtraucher soll sich also von deinem Rauch belästigen und Krank machen lassen? Und dann auch noch Rücksicht nehmen? ROFL. Lachst du mich auch an, wenn ich dir Scheisse aufs Essen lege oder dir Gift in dein Trinken kippe?Zitat
*rofl*Zitat
![]()
![]()
Zitat
Me: Männlich und Trotz den 3 Zigaretten + 2,3 Zügen innerhalb von 16 Jahren bezeichne ich mich frecherweise immernoch als Nichtraucher. o_o In meiner Familie raucht auch keiner, was ich auch recht gut finde.
Ich hab aber nichts gegen Leute nur weil sie rauchen, die Leute, die ich mag versuch von ihrer Sucht abzubringen und die, die ich nicht mag, tja, bei denen ist das mir so ziemlich egal.![]()
Ich bin 18 und Nichtraucher weil:
1) es mir wursch iss ob ich Außenseiter bin
(weil viele ja immer meinen: "jaaa wenn ich Rauche gehöre ich dazu,
weil das alle meine Kumpels machen">>> das geht mir so am Arsch
vorbei.
2)ich das Geld was ich für Zigaretten ausgeben würde, brauche um mir Transformers und Videogames zu kaufen.
3)ich kein Geld dafür bezahlen werden meinen Köper zu schädigen.
Das wär genau das selbe als würde ich meinen eigenen Untergang
finanzieren.
Ich bin 20 und rauche nicht, in meiner Familie rauchen sonst alle ausser meiner kleinen Schwester (Die ist auch erst 7).
Ich kann nicht verstehen, das manche Leute rauchen, denn ich bin der Meinung, dass der Rauch grausam stinkt. Dennoch hab ich nichts gegen Raucher, ausser sie rauchen während ich esse.