Also ich für meinen Teil bin seit nunmehr 18 Jahren Nichtraucher (im Klartext: nie versucht, nie gewollt) und überaus stolz darauf, auch wenn es kaum jemand glaubt das ich nicht weiß wie das ist. Ich halte es für eine schwäche die wirklich vermieden werden kann, besonders da diese „Angewohnheit“ überhaupt keinen Sinn macht. Somit bin ich schon ganz glücklich mit meiner Rauchfreien Lunge allerdings muss ich dazu sagen das ich in keinster weise
zum Rauchen genötigt werde, denn in meinem Umfeld wird beinahe gar nicht geraucht (zumindest Familie und Freunde).
Raucher an sich sind mir so was von egal solange sie mir nicht auf den Geist gehen und mich anpusten oder vor meine Füße Rotzen (was ich sowieso als extrem widerwärtig finde. Manche Leute dich ich so im Täglichen Leben beobachte, vor allem die ach so coolen Jugendlichen, spucken teilweise alle 20 Sekunden auf den Boden. Schon fast Peinlich ) Bedenklich finde ich auch das die blöden Kippen von den meisten einfach auf dem Boden verteilt werden und damit nicht nur die Umwelt stark belasten, sondern auch meine Augen beleidigen. Die Sorte Raucher Stempel ich sogar als Verbrecher ab wogegen mir wie gesagt die, die ihren Müll wegräumen und mich nicht belästigen völlig egal sind (Sofern sie interessiert sind an einem frühen, grausamen Tot zu steben^^) .