männlich.raucher.
mit dem rauchen ist sone sache !angefangen hat es zur hälfte mit gruppenzwang und zur anderen hälfte mit einer dummen tragödie in meiner famillie! aufhören ist ziemlich schwierig ,habe es mal eine zeitlang mit stärkeren tabak bzw kippen probiert um die sucht in ekel zu verwandeln ka ,hat nartürlich nicht geklappt.
werde aber spätestens ei der erhöhung der tabaksteuer aufhören ,weil das mir zu auf de tasche fällt!
mit meiner früheeren naivität hätte ich nie gedacht in was ich mich da rein reite ,aber was soll man machen.

Kontrollzentrum

.
) gibt es mittlerweile Raucherzonen (exakt das was ich in meinem vorigen Post beschrieben habe) die nur einen winzigen Teil des Bahnsteigs einnehmen (5x3 Meter pro Bahnsteig ca.) - wenn man sich als Nichtraucher dort immer noch in seiner Freihheit eingeschränkt fühlt muss man wirklich einen an der Waffel haben. 

mit 17 angefangen habe damals sehr wenig geraucht. Mit 19 habe ich eigentlich erst richtig angefang als ich meine ausbildung begonnen habe
ich kenne die situation auch ich nehme auch sehr viel rücksicht auf andere, besonderst wenn kinder dabei sind aber ganz verbieten lasse ich es mir nicht!
entweder man raucht weil man es selbst so entscheidet oder man sollte es lassen
das ist schlimm ich arbeite im Einzelhandel und sehe das täglich wenn zu mir ein kind von 10 an die kasse kommt und versucht zigaretten zu kaufen und dann anfangen mit meiner eins zu diskutieren *das ist göttlich* wenn sie dann depre weg gehen weil sie keine bekommen haben
[/FONT]
.Allerdings versuch trotz hohem Konsum auf Nichtraucher zu achten nur bei den Millitanten rutcht mir manchmal ein dummer Spruch wie "Es stört mich wenn du isst während ich rauche." raus. Sonderbarerweise ist mein Zigarettenkonsum umso geringer je mehr Alkohol ich intus habe. *Meine güte drinken tut er auch noch. Viel Spass beim jung sterben*