mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Leon der Pofi Gast

Welchen Beruf habt ihr bzw welche schule besucht ihr?

Naja mich interessiert was bestimmte leute hier für eine arbeit haben oder ob sie noch zur schule gehen. bitte ehrlich beantworten.
    na dann fange ich mal an.

ich arbeite jetzt schon 1 jahr in der lebenshilfe und mache jetzt eine schule als behindertenpedagoge die 1 mal pro woche ist und ich nebenbei 4 jahre in der lebenshilfe arbeite. kam durch den zivi-dienst drauf das mir das richtig gefällt und mir liegt.

Ich gehe noch in die Schule.
    Um genau zu sein: Realschule 7te Klasse. 7BR.

Bin stolz auf meine Klasse. Wieso? Fragt den Teddy.

Ich habe meinen absoluten Traumjob bekommen und bin, nachdem ich Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung gelernt habe, Netzwerkadministrator einer mittelständischen Bremer Spedition

Auch wenn ich Probleme mit meiner Chefin habe, so bin ich doch über die Kollegen und die Arbeit echt froh und sie macht mir auch verdammt viel Spaß

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

gerade fertiggewordener abiturient .____./) am wochenende bekomm ich endlich das zeugnis in die hand gedrückt. >__>

im herbst geht's dann auf die uni mit hauptfach anglistik... die nebenfächer weiß ich noch nicht genau, aber es wird wahrscheinlich was mit geo/informatik oder was exotischem. ^^

Schüler der 9ten Klasse einer Realschule....

Was soll man sagen? Schule ist halt...... scheiße ^^ Aber sonst ists recht angenehm >_> halt nur lernen und früh aufstehen, mehr nicht.....

Nyap ^^

Schule: Johannis-Häußler-Schule
    Kategorie: Hauptschule
    Klasse: 7c (komme balt in die achte)

Es ist keine tolle shcule aber sie hat einiges zu bieten ^^

Ebenfalls frisch von der Schule.
    War ne Fachoberschule Gestaltung, die Lehrer haben uns Richtung freischaffender Künstler getrimmt. Ne Ausbildung ist noch nicht in Sicht. Ehrlich gesagt weis ich auch noch garnicht was ich lernen will.
    K, grobe Richtung ist schon da. Weg von der Kunst, das kann immer noch als Hobby bleiben, und in Richtung Gastwirtschaft maybe. Hotelfachblah oder sonstwas. ^^
    Oder ich hock mich auf nen Baum und versuche den Regenwald zu retten.
    Buche versteht sich.

bin jetzt im 2.ten lehrjahr der kauffrau für bürokommunikation in einer Arbeitsvermittlung.
    wir arbeiten unter anderem mit Burger King,Hilton etc. zusammen...morgen geh ich umsonst fressen...partüüüü XDD *grinst da so gewisse Leute an die auch was davon haben werden gg*
    es ist zwar sehr stressig aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Danach mach ich mein Abi nach ^^ Nebenbei arbeite ich beim gleichen Chef als aushilfe bei der Otto Bestellannahme ( früher auf 400€ jetzt nur noch wenn Not am mann is und mal wer krank wird etc.).

edit: danach will ich fotografie studieren und nebenfach japanologie oder englisch ^^
    Geändert von Yuna (22.06.2005 um 16:51 Uhr)

diesmal wars kein gutes jahr X_x

aber 11te klasse eines gymnasiums ist mein *hust* lieblingsort nr.1 momentan
    tjo hoff das ich da auch irgendwann das abi schaffe obwohl die schule sehr problematisch ist und die jetzige 13 halb amok läuft vor wut...

Gymnasium ist jetzt abgeschlossen (wie mans nimmt >_> ) und derzeit hab ich frei, bis ich meine Zivildienststelle im September anfang. Zivildienst ist ja auch ne Art Beruf
    Danach... werd ich sehen, wohin es mich verschlägt, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich eh das nehmen muss, was mir später angeboten wird.

Ich habe noch Zeit mir nen Beruf auszugucken.

Ich gehe momentan in die 10. Klasse auf der Realschule naja Abschlussklasse für die einen aber nicht für mich weil ich direkt nach der 10. aufs Gymi wechsel. Dann habe ich noch ganze Drei weitere Jahre zu büffeln und Ausbildung kommt noch nicht in Frage.

Ich arbeite noch bis zum 3. Juli als Angestellter der Haustechnik in einer evangelischen Tagungsstätte (prinzipiell mache ich einfach den Zivildienst weiter ^^).

Ab Oktober wird dann allerdings hart die ars mathematicae studiert. :O

Schüler, noch 8. Klasse, gerade so geschafft^^!
    Bin auf nem Gymnasium!

als ob das wen interessiert

ich bin schüler der des Gymnasiums "In der Wüste" und wiederhole grade freiwllig die 12. klasse. und es läuft wie am schnürchen

chinmoku Gast
    OMG, ich bin seit kurzem staatlich geprüfter kaufmännischer Assistens (in) Fremdsprachen ._.

Besteht aus dem schulischen Teil (Fachabi) und einer abgeschlossenen Berufsausbildung o.o (kaufm. Assistent)

Gehe jetzt noch ein weiteres Jahr und mach mein Abi.

Danach ... mal schauen ^^

Seit letzten Freitag ein mehr oder weniger guten Realschulabschluss und theoretisch bin ich jetzt Auszubildender als Bürokaufmann (vertrag ist zumindest unterschrieben^^).

Ich bin noch schüler undzwar im Gymnasium irgendwo am Rand von Deutschland.....(Rheinfelden)
    8te klasse gerade noch geschafft und bin schon gespannt wie sich die klassen nächstes Jahr teilen(in der 9ten werden bei uns die klassen neu zusammengewürfelt....)...obwohl es nur nch eine frage der zeit ist wann ich hockenbleib*seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe meinen absoluten Traumjob bekommen und bin, nachdem ich Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung gelernt habe, Netzwerkadministrator einer mittelständischen Bremer Spedition

Auch wenn ich Probleme mit meiner Chefin habe, so bin ich doch über die Kollegen und die Arbeit echt froh und sie macht mir auch verdammt viel Spaß
    Humpf, irgendwann werde ich auch da ankommen wo du jetzt bist. bin mom. leider nur ein lausiger Supporter. *sigh*

habe ein Lehre als gelernte Maler abgeschlossen und habe dannach in Informatik gewechselt und ein paar Diplome in 2 halb Jahre gemacht.

suche mom ein Arbeit im Support-Berreich oder System-Administration....*Bewerbungen nervt*
    Here are my Maps done by me.

Schülerin der Fachschule für SoziaLpädagoik!^^
    Genaugenommen in der Unterstufe davon was das zweite Schuljahr von Vieren heisst.
    Das erste Jahr war ein Vorpraktikum also kann man dass das elfte Untterichtsjahr nennen!

Ich gehe noch zur Schule und zwar auf das MCG und habe noch einige Kurse am CPG, beides Gymnasien in Hamburg (beide Schulen sind Partnerschulen und haben daher eine koordinierte Oberstufe). Dort besuche ich "noch" die 12te Klasse, bin aber nach den Sommerferien im letzten Schuljahr und werde da hoffentlich ein gutes Abi hinlegen ^^ (meine Zeugnisse aus S1 und S2 können sich ja ganz gut sehen lassen ^^).

Zukunftsprognostisch kann ich ja schon mal sagen, dass ich entweder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (gewünschte Fachrichtung wäre Netzwerkintegration aber auch Anwendungsentwicklung wäre ganz nett) anstrebe, obwohl ich zur Zeit auch mit dem Gedanken spiele, am sogenannten "Dualen System" zu partizipieren. Das "Duale System" stellt die Möglichkeit dar, eine Ausbildung zu machen und "nebenbei" zu studieren.
    Na ja, erstmal muss ich mein Abi schaffen und dann sehe ich weiter

DJ n