Ahh...Lodoss...diese Serie, diese Welt hat so viel für mich getan.
Ein paar Züge der Charaktere standen wirklich Modeel für einige meiner eigenen. (Ja, wirklich! Anu hat ein bisschen was von Ashram wenn er sauer ist. )

Das Anime ist einfach nur göttlich! Grade die dunklen Charas fand ich allesammt sowas von genial! Angefangen bei Ashram, einem der coolsten Charaktere die ich jemals gesehen habe. Der schwarze Ritter rockt eifnach alles weg! XD

Verrückte Hexenmeister...die haben schon beinahe tradition. Vagnard war so herrlich abgedreht, er würde sich in Onkel Keffkas Gesellschaft sicherlich wohl fühlen...die können beide noch was voneinander lernen!

Wie lange es wohl dauert bis er das hier bemerkt und sich beschwert?

Oder Pirotess...die süßeste Versuchung seid es Dunkelelfen gibt...
*schnüff*...und was für ein Abgang. Wer kommt mit mir? Sternschnuppen töten!

Appropos Sternschnuppen...die Drachen waren auch alle genial gemacht und lehnen sich alle an legendäre Vorlagen. (Ja, wer hätte es geahnt? Ich geh die Vorlagen mal schnell suchen, melde mich dann später nochmal.)
Shooting Star...der flammende Riese! Selbst für einen Drachen war das Vieh ein Titan! Ich frage mich wie man den hätte bekämpfen wollen?

Mai'Sen...der goldene Vorbote des Himmelsreiches! Legendär in der ganzen Serie, sein Kampf mit Nars, dem Hüter der Niederhöllen!

Zwei Titanen am Himmel...schlagen eine Schlacht bei der sich selbst die Götter vor Angst unter ihrem Bett verkriechen!

*Hach*...herrlich...Ich glaub ich muss mir die Serie grad nochmal ansehen...