Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Spiel des Jahres 2003 - Das Ergebnis

  1. #41
    Also Sorry jetzt mal...
    Ich kapier hier überhaupt nix mehr...
    Es heisst doch, dass "Unterwegs in Düsterburg"
    Sieger des Jahers 2003 geworden ist...
    Das stand doch schon 2002 fest, oder?
    Steht zumindest so in der Sceenfun...

  2. #42
    Jo Mr. Hunz,
    erst einmal willkommen im Forum

    Das Grandy die Wahl beginnen würde, stand auch schon vor der Wahl fest, zumindest wenn man sich diverse Wahlprognosen so durch den Kopf gehen hat lassen.

    Bezüglich deiner Frage scheint es einfach so, das Grandy verdientermaßen gleich in zwei jahren einen Award abgestaubt hat
    Wobei man natürlich sagen muss, das Grandy 2002 nur in der Kategorie beste Demo einmal PLatz 2 und einmal Platz 1 belegen konnte.

    Was genau steht denn in diesem Artikel drin?


    Kefka: Jau, Angel hat Recht, dickes Dito. Es ist einfach nur allzu menschlich, den Wunsch zu haben, mit Prominenz befreundet zu sein und viele, die das wollen und dich nicht kennen (können), vergreifen sich halt im Ton und denken, durch Komplimente an deine Spiele (gerechtfertigt oder nicht) wären der Weg zu deiner Freundschaft.
    Wenn dich diese Problematik wirklich so traurig stimmt...dann stell' dir einfach vor, das nicht du, sondern dein Spiel ausgezeichnet wurde *zwinker*
    Rest per PM

  3. #43
    Jo, die Gewinner gefallen mir eigentlich gut so, vor allem natürlich UiD, dass es einfach verdient hat ganz oben zu stehen. Mit 2 Spielen bin ich nicht ganz zufrieden, aber das will ich jetzt nicht nochmal hier rumerzählen, das wäre echt unfair.

    Joah, Zildaian hab ich nach meiner Wahl gespielt, doch auch sonst hätt ichs wohl eher nich reingenommen, auch wenns sehr gut ist.
    Nja, ich kann hier wohl sagen was ich will, recht machen kann ichs ja doch nicht.

    @Kefka: Eigentlich wirken deine Gedankengänge gar nicht so verwirrend. Ich kenne das ("oh nein! schon wieder einer, der sich mit mir vergleicht!"), dass Leute einem aufgrund des Humors oder keine ahnung was sonst noch beurteilen.

  4. #44
    @Spikey: ne ich hab`s überflogen und meine meinung zu thema des thread`s/auswertung gesagt der rest interessiert mich net...

  5. #45
    Ich freu mich!
    Unterwegs in Düsterburg is echt super!
    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Ps: VD 4-ever und weiss wer wann auroras tear kommt?

  6. #46
    @Daen vom Clan
    Weiss ich leider nicht mehr so genau...
    Die Screenfun in der das stand war vom Februar, oder so...
    Vielleicht hat ja jemand den Artikel...

  7. #47
    hm .. diesbezueglich kenne ich nur das hier aus der Protzecke von www.duesterburg.de -> http://www.duesterburg.de/images/screenfun-full.jpg

    btw ... Auroras Tear wird NIE als Vollversion erscheinen - es ist seit meheren Jahren gecancelt

  8. #48
    Ich gratuliere auch alle Gewinnern! Haben sie super gemacht und ihre Platzierungen verdient!!


    Prophecies - Triangel auf Platz *zähl* 19 !!! JUHU!!! Mit *guck* 1,0% JUHUUU!!!! Das sind *rechne* ca. 16 Punkte!!! Das heisst bei 4 Leutzen Platz eins!!!! JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!

  9. #49
    Das ist auf jeden Fall besser als Düsterburg 2001 (it's a long way to go).

  10. #50
    Zitat Zitat
    btw ... Auroras Tear wird NIE als Vollversion erscheinen - es ist seit meheren Jahren gecancelt
    das kannste garnet wissen, vielleicht wirds irgendwann ja doch mal weiter gemacht.

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MagiC.SpAwN
    das kannste garnet wissen, vielleicht wirds irgendwann ja doch mal weiter gemacht.
    das ist zu bezweifeln, da sich der Macher des Spiels schon vor laaanger Zeit vom Maker getrennt hat...leider!

  12. #52
    aber es is möglich o0

    PS: warum hab ich eigentlich kein project? o0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •