Zitat Zitat
Original geschrieben von Strife
@Kefka
Du redest so als wüssten die meisten Leute wie es in dir vorgeht, dabei kennen sie Dich nicht einmal.

strife, das problem ist, sie denken, sie würden mich kennen und versuchen dann, an mir zumzudoktorn, um mich wieder 'normal' zu machen.
Zitat Zitat
Jeder der Gefallen an deinen Spielen hat, möchte dir es natürlich gerne zeigen. Das fängt dann bei Sätzen an wie: "echt GEILES Game!!!! wie hast du das gemacht!!??" bis hin zu "Ich hab mich köstlich amüsiert bei deinem Spiel".

ok, stimmt schon und da gebe ich dir auch recht. warum ich genau ausgerastet bin, weiß ich selber nicht. in letzter zeit rennen soviele auf mich ein und wollen was von mir, ich war einfach nur noch genervt und es ist einfach so aus mir herausgebrochen. das, was mir spaß machte, wurde mir in den letzten wochen regelrecht durch druck usw versaut.

recht gute argumente kann ich selber nicht erkennen, aber wie gesagt..
meine gedankengänge sind für viele nicht nachvollziehbar.

vielleicht ist das ganze auch einfach nur ein grund, weil ich vieles nicht verstehe, was für euch recht normal und alltäglich ist.
gut, es kann auch daher kommen, dass ich das alles hier nicht kenne und deswegen reißaus nehme.

Zitat Zitat
Du kannst den Leuten keine Vorwürfe deswegen machen, nachher denkt noch jemand das du arrogant bist.

wäre zumindest mal etwas anderes, als dass die leute denken, ich wäre verrückt.
Zitat Zitat
Es tut mir ja leid das dein Real-Life scheinbar nicht so rosig ist, aber dafür können wir nichts.

das hab ich auch nicht behauptet und es tut mir auch leid, wenn ich irgendjemanden vor den kopf gestoßen oder beleidigt habe. das gilt besonders für sds.
mir gehen nur die leute auf die nerven, die mich um jeden preis ändern wollen, damit ich 'glücklicher' werde. ohne zu akzeptieren, dass glücklich sein für mich vielleicht etwas vollkommen anderes ist, als für sie selbst.

Zitat Zitat
Das Einzige was die Meisten hier tun können, ist es nunmal deine Spiele zu loben und dir auf diese Art zu helfen.

das ist ja schön und gut, wenn sie mir damit eine freude machen wollen. aber bei derart riesigen dingern, wie diese wahl hier, wo mich leute loben, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen, erschrecke ich mich eher, als dass ich mich freue.
gegen die com habe ich nichts, im gegenteil. ich hab nur den bezug zu ihr irgendwie verloren.. und das ist auch nicht verwunderlich, ich war ja lange genug weg. häufig fühle ich mich hier auch nicht willkommen, das war wohl auch ein ausschlaggebender grund, weshalb ich mich da oben so erschrocken habe.

ich bin eben recht scheu und dagegen kann ich nunmal nichts machen.

Zitat Zitat
Wirkliche Hilfe im Leben bekommt man nur durch Familie und Freunde, aber das kannst du von den "Leuten aus dem Netz" nicht auf Anhieb erwarten.

wenn das immer so einfach wäre, wie es die leute sagen..
eine schöne vorstellung, nur leider nicht immer machbar.

Zitat Zitat
Ich hoffe mal dennoch das du die Laune am makern nicht verlierst und weiterhin Spaß dabei hast.
das beste, was ich tun kann, ist nur nachdenken.
ich will hier keinem seine freude versauen und entschuldige mich dafür, denn ok wars auch nicht.

ich denke in mancher hinsicht eben ein wenig anders. was für mich arbeit und recht mühsam ist, dafür höre ich gerne mal ein nettes wort. denn mühseliges und stunden überdauerndes arbeiten macht nicht immer spaß.
was für mich spaß ist, dafür muss man mich nicht loben. ich erfreu mich schon selber dran.

hmm.. ich drehe mich im kries, daher höre ich besser auf, zu schreiben.