@ Dhan: Sag mal, kommen meine PN´s nicht mehr bei dir an, oder was ist los???

@Kefka: Ich will dir mal was erzählen: Es ist bestimmt schon n´ paar Jahre her als ich mir die erste DBZ- The weird Mission Demo gezogen habe. Damals konnte ich noch nicht so gut makern, und war sehr von deinem Menü überrascht, wobei ich dachte, du hättest den Maker gepatscht . Auf jeden Fall, als ich rausgefunden habe, wie du das gemacht hast, wollte ich mein Spiel auch so gut machen wie du deine. Ohne deine Games hätte ich womöglich längst mit dem Makern aufgehört (Naja, aufgehört wohl eher nicht, aber drastisch reduziert ) und ihr könntet in baldiger Zukunft nicht mein Game The Matrix EMES!!!(Dazu auch das Forum, wozu der Link unten steht )spielen, aber das ist eine andere Geschichte. Noch dazu war dein Game das erste, das ich wirklich mal durchgespielt habe und mir echt die Zeit dazu genommen habe.(Das musst du dir mal vorstellen: Ich hab bisher noch nicht mal VD aus Zeitgründen durchspielen können )

Ich will damit nur sagen, dass du dir den Award mehr als verdient hast und ihn auch annehmen solltest, da deine Games wirklich top sind!