Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Spiel des Jahres 2003 - Das Ergebnis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Csg mit RE:EX auf Platz 10? Die Wahlen sind gefaked Nein, ich Gratuliere allen Gewinnern und Teilnehmern.

Das UiD den ersten Platz macht war mir irgendwie klar, das hat es wirklich verdient. Aber Yoshi Maze Mania auf den Zweiten bei den Intern Wahlen, ich weiß nicht...

Außerdem RE: EX auf dem zehnten Platz? Na ok, die Demo war ja auch erst seit dem 25. Dezember draußen und ist noch nicht so bekannt. Egal, das nächste Jahr wird es besser csg Außerdem ist das hier kein Wettbewerb.

Zitat Zitat
    @Chaik: Würd mich auch ärgen, vorallem weil ja allgemein bekannt ist, dass BioHazard ununterbrochen faked... Aber sieh's positiv und bring dieses noch eine Demo, die wird dann 'nen Award abräumen
    @ HerrFeld: Ich glaube du verwechselst da jemand

Zitat Zitat
    Für's nächste Jahr wünsch' ich mir einen Kelven, der "Jenseits des Tores" bis zum letzten Byte ausreizt, ein fertiges TNP und ein VD2, das alle "Gegner" erzittern lässt.
    Nanana, es werden noch andere gute "super" Spiele dieses Jahr rauskommen als die hier genannten, das kann ich schon mir sicherheit sagen

Geändert von Master A (17.01.2004 um 23:05 Uhr)