Hm, dann geb ich auch mal noch mein Dankeschön ab, ich war wirklich unglaublich überrascht, dass ich mit einem im Vergleich zu den anderen Vollversionen doch recht simplen Game beim Editors Choice Silber bekommen habe, das ist wirklich eine Ehre.
Aber vor allem auch herzliche Glückwünsche an alle anderen Awards Gewinner. Dass UiD Gold abräumt, daran hat wohl niemand gezweifelt, ich denke, das hat sich Grandy auch redlich verdient. Es handelt sich dabei ganz einfach um einen Meilenstein in der Maker Geschichte wie seinerzeit Vampires Dawn.
Und auch Ineluki hat endlich mal eine kleine Anerkennung bekommen. Seine Arbeit ging leider immer ein wenig unter, man nutzt sie zwar, wird sich dessen aber nicht richtig bewusst, welche Arbeit dahinter steckt. Herzliche Glückwünsche also hier auch an den Mann mit Bart, auf dass er uns auch zukünftig mit tollen Erweiterungen beglückt.
Möge auch das laufende Jahr für den Maker genauso ereignisreich verlaufen und uns schöne Spiele bescheren. Mein persönliches Motto lautet : Immer dran denken, es ist ein Hobby und keine Verpfichtung ^^