Das gefährlichste bei uns im haus ist die Treppe -.-' als wir in das haus umgezogen sind und cih extra ein Zimmer oben genommen ahbe, hab ich nicht daran gedacht, dass da ja auch noch die blöde treppe ist Ich hatte mal ne zeitlang drauf immer zuverschlafen und bin dann immer runtergrennt, und nach na Zeit bin ich nicht mehr gerannt sondern runter gerollt Ich hab es echt geschafft immer wieder hinzufliegen, meine Eltern bekamen jedesmal einen schrecken^^ Inzwischen weis ich aber wie ich ohn hinzufliegen, die treppe runtergehen/renn kann

Ansonsten noch mein imemr und die Glas tür meiner Vitrine, wenn die mal offen steh rennt jeder davor (außer ich komischerweise =.=), obwohl sie in der ecke steht Und vor dem Badezimmer steht ein Schrank und da renn ich jeden morgen davor, weil der blöde Schrank hinter einer Gardine steht und man ihn nicht sieht eigentlich müsstze ich inzwischen wissen, wo er steh, aber ansowas denke ich nicht! Der Keller bei uns ist aber auch nicht schlechtr, wenn man so nicht zu groß ist kommt man ohne Probleme runter, doch ist man auch nur etwas größer als 1,68 meter so stößt man sich jedersmal den Kopf an der Decke, beid er letzten Treppenstufe und das nervt, wenn man schnelll runter musst und nicht maehr daran denkt und nur runter geht und dann booom hat man ne Beule am Kopf^^
mfg
Yori