bisher ist mir noch nichts großartiges passiert! ich ahb mal als ich klein war nen nagel mit dem daumen in ne steckdose geschoben! danach war der total rot, und des tat total weh! ich weiss nich wie man so blöd sein kann!

naja hm was noch? öhm, ich hab en gefährliches bett! ich bin an em schönen mittwoch morgen aufgewacht, dachte ich müsste wieder zur schule gehen, doch als cih aufstand bemerkte ich, dass ich meinen kopf nichmehr bewegen konnte. bei jeder falschen bewegung zog ein unglaublicher schmerz durch meinen kompletten hals bishin zur schulter!
nachdem ich erstmal wie en irrer rumgeschrieen hab, sind wa dann zum arzt gefahren, wo mir dann im wartezimmer aufeinmal kotzeübel und heiss wurde dass ich nach draussen gehen wollte. vor der tür nach draussen wurde mir dann schwarz vor augen und ich sackte laaaangsam in mich zusammen ! dann lag ich aufem boden, alle arzthelferinnen + arzt um mich rum, die mir dann dabei zusahen wie ich den boden vollkotze!
naja einen vorteil hatte es ja, ich kam früher dran und musste nich so lang im wartezimmer sitzen ! ausserdem durfte ich 3 tage der schule fernbleiben!

*überleg* mehr fällt mir nich ein