@Yuna: das hört sichv erdammt fies an, bitte erzähl nicht weiter, ich stelle es mir gerade bildlich vor, und muss gleich noch essen...

@topic: naja jedes Haus ist schon sehr gefährlich, je nachdem wie dumm man sich anstellt. Ich habe mir mal den kleinen Zeh so unter der Tür eingeklemmt, dass er angefangen hat verteufelt zu bluten.
Und ich habe mich mal an Papier geschnitten . Ncith zu fassen oder? Böses Haus. Ganz besonders die Treppe ist fies. Die bin ich früher immer mal wieder runter gefallen.
Und einmal bin ich von dem einen Sofa auf andere gehopst und plumps war da auf einmal ein richtig kleiner fieser Tisch mit kanten, der meinen Kopf etwas offener für die Umwelt gemacht hat ...
Naja was solls. Ansonsten ist es eigentlich nicht so besonders gefährlich in unserem Haus. Wenn man sich doof anstellt kann es passieren dass man aus dem Fenster fällt oder so, aber naja ...no comment.
Puh eine echt fiese Sache gibt es allerdings doch: wir haben im Keller Parkett bekommen, das ist verflixt glatt, da bin ich gestern gleich 2 mal hingefallen...