Zitat Zitat
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
ging dabei in die Mitte des Fingernagels meines Zeigefingers über und rammte sich dort binnen weniger Sekunden genüsslich rein...
Zum Glück hast du Reaktion bewiesen und nach 3 Sekunden aufgehört wie blöde zu drücken, sonst wäre jetzt der Finger ab XDDD.

Also ich hab mir vor nem Monat oder so hier in der Wohnung den kleinen Zeh gebrochen (jedenfalls hängt der so lustlos runter), da ich ihn in den Metallsockel des Holzofens gerammt habe (2 Mal innerhalb weniger Tage, das erste Mal war harmlos).
Ansonsten fällt mir eigentlich nicht viel ein. Bin eigentlich eher selten mal verletzt. Als kleines Kind (so 2-3) bin ich vor dem Essen in meinem Kindersitz aufgestanden und rückwärts gefallen. Zum Glück wurde ich auf dem Weg zum Boden vom Heizkörper gebremst und man musste nur ein paar Klammern in den Kopf jagen um das zu reparieren. Ansonsten fällt mir grad absolut nichts ein, ausser vielleicht harmlosen Schnitten mit dem Küchenmesser.
Auch recht "gefährlich" war es, als ich mit 5 Barfuss in eine von unserem Kater ausgeweidete Maus reingetreten bin. Lecker.