Naja ich möchte euch dann auch mal eine nette, wenn auch schmerzhafte, Gesichte erzählen, die leider auf einer wahren Begebenheit basiert

Alsoo, meine Mutter hat sich mal wieder entschlossen, das gesamte Haus umzuräumen, dh. Möbel schleppen, staubsaugen/wischen, Möbel wieder zurückschleppen usw.
Nunja, mittlerweile mussten wir mein Zimmer umstellen, also (es war Sommer) und wir haben die Schränke vorrübergehend auf den Balkon gestetllt. Mein gesamtes Zimmer war leergeräumt, bis auch einen Schrank. So packten mein Vater und ich den Schrank und ich lief rückwärts auf den Balkon. Leider übersah ich dabei einen kleinen Unterschrank
Also ich berührte den Schrank, verlor das Gleichgewicht und setze mich mit voller Wucht auf den Unterschrank, dieser machte dann natürlich schonmla knacks, aber er war noch nicht vollends kaputt. Leider konnte ich den großen Schrank aufgrund des Sturzes nicht mehr tragen, so dass dieser ungebremst auf meine Schenkel knallte und dem Unterschrank den Rest gab...

Das Resultat dieser Aktion war dann, ein paar viele blaue Flecken (gebrochen war zum Glück nichts), ein komplett zerstörter Schrank und ein etwas demolierter Schrank (und das obwohl er doch weich landete )
Aber immerhin hab ich daraus etwas gelernt: Wenn du mit deinem Vater Möbel schleppst, lass ihn rückwärts gehen!