Also was meine Wohnung betrifft, hab ich mir am Anfang immer den Finger geklemmt, egal bei welcher Gelegenheit -.- Ansonsten passiert mir hier wenig schlimmes.

Aber um die "netten" Geschichten fortzusetzen: Als ich in der 3. Klasse war, hat mein Vater den Rasen gemäht. Ich wollte dann mit so einem kleinen Kantenschneider (ist so ein kleines Gerät, das man in die Hand nimmt, auf nen Knopf drückt und dann schneidet das Gräser ab, die man mit nem normalen Rasenmäher nicht abschneiden kann) die Ränder machen. Ein Grasbüschel ist immer weggeknickt, ich habs festgehalten und hab mir dann mit dem Teil in den linken Zeigefinger geschnitten.
Die Fingerkuppe war dann 3/4 ab, hat natürlich geblutet wie doof und in meiner Klasse fanden das alle ganz spannend, weil ich die umklappen konnte. Inzwischen sind meine Nerven wenigstens wieder zusammengewachsen, ein paar Jahre hab ich in der Fingerspitze nicht viel gemerkt