@3Sekunden und dann Reaktion..der Verschluss war bereits ab. ich hab ihn abgerissen...es geschafft und dabei ist er mir genau in den Nagel gerammt. Konnte in der kurzen Zeit nicht wirklich reagieren ausser dass ich ihn scnelltesn wieder rausgezogen habe ~.~'''
Ach öfter mal vorlaufen vor was tu ich auch irgendwie °~°'' Als ich noch so ein Metalteil hinten am bett hatte bin ich ein-zweimal mitm Kopf davorgeschlagen ~_~''' Und ich hab ne Schrägwand....da bin ich auch shcon vorgeknallt XD
Als Kind bin ich unter den Küchenstühlen rumgekrabbelt und habe mir die Nase angebrochen.... Ja ich scheine schon damals "mein Glück" selbst herausgefordert zu haben *lol* Bin ein kleines dummerchen ^^''
@Seraph ja mach ich mir auch![]()
(darfst mich ruhig Yuna nennen
) aber wird shcon wieder...solane ich das alles Überlebe ist das halt so wild...eine kleine Mordlustige Schwester härtet ab XD
@Verbrennungen...hm hab mir mal Frühlingsrollen in der Nacht zubrereitet...da hatte ich dann halt auch nicht wirklich viel an...und dann ist mir das Fett aufn Oberschenkel gespritzt...seidem habe ich da so 3-4 kleine dumme Narben .____.