Ich finde es vollkommen in Ordnung, der Wiedererkennungsfaktor ist weitaus höher, als ihn die meisten hier darstellen.

Meines Erachtens nach steckt in diesem Remix schon etwas mehr Arbeit hinter - und da ich es selbst nicht besser könnte, werde ich mich hüten, darüber herzuziehen.

Zitat Zitat
Ich war sehr unentschlossen, ob ich den Thread ins Musik-Forum oder ins Final Fantasy Forum verschieben soll, da der Thread primär mehr mit Final Fantasy zu tun hat, ist meine Wahl auf das FFF gefallen.
Zitat Zitat
Es handelt sich sich hier um ein Musikstück, Final Fantasy hin oder her, deshalb hat der Tread meiner Meinung nach mehr mit Musik zu tun.
Er hat doch vollkommen Recht, ich für meinen Teil kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, FF "angehauchte" Musikthreads ins FFF zu verschieben, schon gar nicht wenn es sich um eine Eigenkompositon handelt (auch wenn der Ersteller hinsichtlich des Forums anderer Meinung ist).

Wäre im Prinzip nichts anderes, als wenn man z.B. einen Diskussionsthread zum Thema "Weltliche Gesänge" plötzlich dem QFRAT zuschieben würde.