Users Awaiting Email Confirmation
Zum Menü: Ich hab es noch nicht gefüllt, da ich die meisten Items selbst zeichen, oder nach meinen Wünschen verändere! Hätte ich jetzt übelste Medalions oder ähnliches reingetan, wären sicher welche enttäuscht, das es später keine gibt!
Zitat
Nur die Magie & Herzenanzeigen sehen irgendwie billig aus, da dürftest du gern mit etwas mehr Liebe ran. o.o
...
Was, was, was??? Billig?? Die habe ich aus A Link to the past gerippt!
Zitat
hast du die jetzt so schnell programmiert oder hast du schon vor deinem ersten Theard angefangen
...
50-50! Ich hatte mit der Stadt angefangen, weil ich erst Kakariko zu 100% nachbauen wollte! Doch als ich nach den ersten Stunden mal gerade 10% vertig hatte, habe ich es anders gestalltet!
Ausserdem wollte ich eich die Herzen und die Magieleiste zeigen (hatt sich jetzt auch geändert)
Zitat
...
Da hste garnicht mal so unrecht^^°!
Zitat
1. Häh, verstehe ich nicht... man kann büsch treffen???
...
XD man wird Gegner mit den Büschen treffen!
Zitat
du hast ja schon 80%, warum zeigst de davo nnicht ma was??? ich meine, zumindest, was im intro passeirt...
...
Überlegt! Ich hab es noch nicht umgesetzt (sonst wär schon lange ne`Demo draussen!)
Zitat
im ersten screen ist alles planlos verteilt
...
Soll ich es nach Musern gestallten?
Geh mal in den Wald, sieht dort alles Chematisch aus?
Zitat
und ist es eigentlich absicht dass da 2 links umhertuckern
...
Ja!
Zitat
Erinnert stark an das Menü aus Zelda 3- aLttP, aber sieht zu schlicht und langweilig aus.
...
Wenn Items drinn sind sieht besser aus!
Zitat
Das ChipSet find ich auch irgendwie langweilig.
...
Nunja... ich kann ja schlecht welche von M&C benutzen oder?
Zitat
"das widerspricht dem Zelda-Stil", da die N64-Zeldas und Wind Waker dem Stil dann theoretisch auch widersprechen würden.
...
Dass war ja auch 3D! Das kann man nicht mit dem 2D Styl vergleichen!
Zitat
Selbst eine neuauflage des erasten Teils vom NES wäre zwar grafisch nicht so gut, aber doch auch mal was neues und interessantes.
Vor allem nostalgisches...
...
Den Teil habe ich nie gespielt!
Und ich finde den Alttp Styl klasse!