Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Zelda: Erste Screenshots

Zu den Menü-Screens: Erinnert stark an das Menü aus Zelda 3- aLttP, aber sieht zu schlicht und langweilig aus.

Das ChipSet find ich auch irgendwie langweilig.

Wieso wird eigentlich immer nur dieses Zelda 3-Chipset benutzt? Wieso macht nicht mal jemand ein Zelda-Game, in dem andere, schönere Chipsets verwendet werden. Und kommt mir nicht mit "das widerspricht dem Zelda-Stil", da die N64-Zeldas und Wind Waker dem Stil dann theoretisch auch widersprechen würden.

Selbst eine neuauflage des erasten Teils vom NES wäre zwar grafisch nicht so gut, aber doch auch mal was neues und interessantes.
    Vor allem nostalgisches...

Users Awaiting Email Confirmation

Zum Menü: Ich hab es noch nicht gefüllt, da ich die meisten Items selbst zeichen, oder nach meinen Wünschen verändere! Hätte ich jetzt übelste Medalions oder ähnliches reingetan, wären sicher welche enttäuscht, das es später keine gibt!

Zitat Zitat
    Nur die Magie & Herzenanzeigen sehen irgendwie billig aus, da dürftest du gern mit etwas mehr Liebe ran. o.o
    Was, was, was??? Billig?? Die habe ich aus A Link to the past gerippt!

Zitat Zitat
    hast du die jetzt so schnell programmiert oder hast du schon vor deinem ersten Theard angefangen
    50-50! Ich hatte mit der Stadt angefangen, weil ich erst Kakariko zu 100% nachbauen wollte! Doch als ich nach den ersten Stunden mal gerade 10% vertig hatte, habe ich es anders gestalltet!
    Ausserdem wollte ich eich die Herzen und die Magieleiste zeigen (hatt sich jetzt auch geändert)

Zitat Zitat
    Da hste garnicht mal so unrecht^^°!

Zitat Zitat
    1. Häh, verstehe ich nicht... man kann büsch treffen???
    XD man wird Gegner mit den Büschen treffen!

Zitat Zitat
    du hast ja schon 80%, warum zeigst de davo nnicht ma was??? ich meine, zumindest, was im intro passeirt...
    Überlegt! Ich hab es noch nicht umgesetzt (sonst wär schon lange ne`Demo draussen!)

Zitat Zitat
    im ersten screen ist alles planlos verteilt
    Soll ich es nach Musern gestallten? Geh mal in den Wald, sieht dort alles Chematisch aus?

Zitat Zitat
    und ist es eigentlich absicht dass da 2 links umhertuckern
    Ja!

Zitat Zitat
    Erinnert stark an das Menü aus Zelda 3- aLttP, aber sieht zu schlicht und langweilig aus.
    Wenn Items drinn sind sieht besser aus!

Zitat Zitat
    Das ChipSet find ich auch irgendwie langweilig.
    Nunja... ich kann ja schlecht welche von M&C benutzen oder?

Zitat Zitat
    "das widerspricht dem Zelda-Stil", da die N64-Zeldas und Wind Waker dem Stil dann theoretisch auch widersprechen würden.
    Dass war ja auch 3D! Das kann man nicht mit dem 2D Styl vergleichen!

Zitat Zitat
    Selbst eine neuauflage des erasten Teils vom NES wäre zwar grafisch nicht so gut, aber doch auch mal was neues und interessantes.
    Vor allem nostalgisches...
    Den Teil habe ich nie gespielt! Und ich finde den Alttp Styl klasse!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Shaman King
    Was, was, was??? Billig?? Die habe ich aus A Link to the past gerippt!
    Ja, auch in aLttP war sie billig. Versuch doch mal sie etwas schöner zu gestalten, Schattierungen bei Herzen oder was auch immer. o.o

also, repko, sofern das dein richtiger name ist(man, bin ich heute lustig ), ich denke auch, man kann schlecht etw aus einem n64-game nehmen, auch aus dem ersten oder zweiten(besonders aus dem zwieten) zelda kann man schlecht was nehmen... aber aus dem dritten... das finde ich auch...
    und wegen der anzeige: mache doch was anderes, oder zumindest solltest du dich an anderen games orientiern, denn die aus a link to past solltest du wirklich nicht nehmen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne
    also, repko, sofern das dein richtiger name ist(man, bin ich heute lustig ), ich denke auch, man kann schlecht etw aus einem n64-game nehmen, auch aus dem ersten oder zweiten(besonders aus dem zwieten) zelda kann man schlecht was nehmen... aber aus dem dritten... das finde ich auch...
    und wegen der anzeige: mache doch was anderes, oder zumindest solltest du dich an anderen games orientiern, denn die aus a link to past solltest du wirklich nicht nehmen...
    Also Tonne (sofern dies dein exaktes Gewicht ist, man bin ICH erst lustig!), ich hab nie gesagt, dass man lieber Zeugs aus Zelda 5 oder 6, oder aus den ersten beiden nehmen sollte, für sein Zelda Game, aber:
    Zitat Zitat
    Nunja... ich kann ja schlecht welche von M&C benutzen oder?
    M&C is auch scheisse.
    Aber M&B: Wieso soll man das für ein Zelda-Game nicht verwenden können? Eine Art Zelda mit verbesserter Grafik?
    Die Chipsets aus Zelda 3 sind einfach ein wenig zu schlicht und langweilig. Auch Link muss nicht immer wie der Link aus Zelda 3 aussehen. Es kann doch auch ein größerer, und vor allem detaillierterer Link sein, oder?

Tag,

also,

1. Das Spiel sieht aus wie jedes andere Zelda Spiel aufm RM2k

2. Zu den Screens:

1. Naja, langweilig.
    2. Aehm, wie waers mit Schrift?
    3. Hm... das "Speichern --->" sieht aus als waers mit Paint einfach reingefaked...
    4. Aehm, http://tsk.s1.cybton.com/screens/Zelda-4.jpg <-- Ich seh da keine Hoehenunterschiede links zwischen Weg und "Berg"...

flamercodec

Chuck Gast
    Das Menü ist nicht wirklich gut. Mach am Rand etwas dunklere Farben rein, so was wie ne Schattierung. Das Dorf sollte auch viele NPCs haben, ist zwar Zelda untypisch, finde ich aber besser (Nicht nur ich XD)

Versuch aber die Welt mit mehr Dörfern zu bestücken als in allen anderen Zelda Teilen. Das war (Meiner Meinung nach) der grösste Kritikpunkt bei Ocarina of Time, Wind Waker und Majoras Mask (Waren auch die einzigen Zelda Teile die ich gespielt habe XD)

Die sreens seht gut aus. Der chipset wie du braucht für der stadt und im intro (ein wald) gleichen wirklich auf das spiel. Ich habe die "Link to the past" gespielt auf die GBA, und deinen chipset seht ganz dasselbe aus, eindrucksvoll. Nur sind die menu's ein bischen leer... Blau ist blau, veillicht ein kleines texture aber egal..

Schaut gut aus, nur:

Must du erst nach denken was für Items,Magie,Waffen etc. du haben willst.
    Must sehr viele Posen und Sets machen, denn wenn du das noch nicht hast, dan arbeitest du weiter dran und später must du alles neu machen wegen paar sachen. Sowas ist echt nicht gut, denn ich kenn es von mir und du must echt gut mit dem Rpg Maker auskennen sonnst wird das KS und der rest echt nicht gut bzw. wird nur Mist. Ich will dir nicht den spass dran wegnehmen oder so sondern geb dir nur Tipps. Denn jeder glaubt ein Zelda spiel zu machen sei einfach, aber das ist es echt nicht. Mann muss so viel machen , z.B Herzen, Tauschitems, Animationen und den rest den ich bereits gesagt habe. Also denk drüber nach bevor du was anfängst. Wenn ich mich irre und du bist ein echt guter Maker in allem und kannst alles, dann würde es mich echt freuen Konkurenz zu haben.

Viel Glück!

Hat jemand ein Tastenpatch?
    Ich kann echt schlecht nur mit einer Taste arbeiten (würde gehen muss aber nicht sein)

@ Biohazard Ich hab schon die kompletten Standart posen gemacht!
    Wenn ich welche benötige, rippe ich sie aus Zelda und verändere sie!

Allerdings wird mein KS bei weiten nicht so gut, wie dein angekündigtes!

Die screens sind hübsch aber das gewand von Link ist zu dunkelgrün mach es ein weing heller dann sieht es bestimmt besser aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Shaman King
    Hat jemand ein Tastenpatch?
    ????? ?????

hast du noch nicht mitbekommen das ineluki einen tastenpatch gemacht hat (bzw. zerxes, aber der kommt erst )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von markusmks
    ????? ?????

hast du noch nicht mitbekommen das ineluki einen tastenpatch gemacht hat (bzw. zerxes, aber der kommt erst )
    Aber hast DU mitbekommen, dass man für den Tastenpatch bis 1. April (sofern ich richtig informiert bin) was bezahlen muss, um an ihn zu kommen? Insofern war die Frage eher, ob ihm jemand den Tastenpatch zukommen lassen kann, ohne zu bezahlen.
    Naja zu den Screens, wennauch sie schon einige Zeit hier sind...najo, Standard-Zelda-Screens, sie reissen mich jedenfalls nicht mehr vom Hocker. Die chipsets gibts überall. Eine motivierende Spielweise und ein gutes Balancing wären die Punkte, die so ein Spiel noch attraktiv machen würden. Ansonsten nähern sich Zeldaspiele langsam dem gleichen Gefrierpunkt wie RTP- und DBZ-Games: Keiner kann sie mehr sehen, geschweige denn riechen.

XD der Thread kann geschlossen werden! Er war schon verschwunden, aber irgendwer hat ihn gesucht und ihn wieder auf die erste Seite gehollt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Aber hast DU mitbekommen, dass man für den Tastenpatch bis 1. April (sofern ich richtig informiert bin) was bezahlen muss, um an ihn zu kommen? Insofern war die Frage eher, ob ihm jemand den Tastenpatch zukommen lassen kann, ohne zu bezahlen.
    Naja zu den Screens, wennauch sie schon einige Zeit hier sind...najo, Standard-Zelda-Screens, sie reissen mich jedenfalls nicht mehr vom Hocker. Die chipsets gibts überall. Eine motivierende Spielweise und ein gutes Balancing wären die Punkte, die so ein Spiel noch attraktiv machen würden. Ansonsten nähern sich Zeldaspiele langsam dem gleichen Gefrierpunkt wie RTP- und DBZ-Games: Keiner kann sie mehr sehen, geschweige denn riechen.
    also ich habe den patch downloaden können ohne was zu bezahlen

Zitat Zitat
    XD der Thread kann geschlossen werden! Er war schon verschwunden, aber irgendwer hat ihn gesucht und ihn wieder auf die erste Seite gehollt!
    wie soll man das verstehen??
    arbeitest du leicht nicht mehr am project??