Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Zelda: Erste Screenshots

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zelda: erste screens

    Soho! Wie angekündigt habe ich die ersten 4 Screens online gestellt!


    Zum Spiel:
    1. Mann wird mit Büschen Gegner treffen können!
    2. Mann wird (mindestens) 2 Rüstungen haben können!
    3. Navi *g*
    4. Link wird nicht sprechen können (is ja eigentlich klar...)
    5. Große Dungeons
    6. Verschiedene Pfeile!
    7. Für die Geschichte, brauch man etwas ahnung von Ocarina of Time
    Also, das man weis wer Navi ist etc.

    Soho! Es wird natürlich noch mehr geben, doch das sollte erstmal reichen!



    1. Ein Screen aus dem Intro!

    Screen

    2. Ein Screen aus dem Menü

    Screen

    3. Noch ein Screen aus dem Menü XD

    Screen

    4. Die erste Stadt...

    Screen

    Bitte bewertet die Screens!

    Geändert von The Shaman King (16.01.2004 um 18:51 Uhr)

  2. #2
    Wow was für geile screens, solche screens habe ich noch nie gesehen. Das hat mich glatt vom stuhl gehauen!^^

    Nun mal im ernst, Ich sehe garnichts, keine screens, nur Rote X

    Wenn die bilder wieder Funzen schaue ich sie mir auch an!

    >>Edit<<

    Nun ja ich bin zwar absolut kein Zelda Fan aber die Screens sehen ja gar nicht mal so schlecht aus! da menü finde ich irgendwie Leer und die Ingame screens haben nen echt coolen Comic effekt. Nun ja soviel von meiner seite!

    Ich hoffe du nimmst mir das von oben nicht böse!!!

    Cya

    -emC-Crux

    Geändert von -emC-crux (16.01.2004 um 18:42 Uhr)

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sorry, ich hab sie Editiert, und sogar Modem freundlich mit links versehen

  4. #4
    Yo,
    tut mir leid, aber ich muss sagen das.... DIE SCREENS GUT AUSSEHEN!
    Dieses Blau vom Menü mag ich nur nicht, ansonsten klasse, weiter, weiter, weiter so!^^

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich mag das Blau
    Die Screens sind jetzt natürlich von zimlich schlechter Quallität XD
    Sieht alles noch ein bischen schärfer aus als auf den Screens"

  6. #6
    naja die Screen von dem Menü sind IMHO viel zu leer und aunansprechend....einfach ein simples Blau....beeindruckend....kann man mit mehr Farben, Muster, Zeichen etc. bestimmt mehr rausholen...zum Rest naja zum Mapping kann ich nichts sagen außer das es genau aussieht wie die vom GB....das ist ja keine Kunst...

  7. #7
    Die Screenshots sehen soweit in Ordnung aus, jedoch finde ich, dass du es aus einem zu frühen Stadium zeigst, wie das Menü es belegt. Ich meine, nur weil du ein Menü geskriptet hast, musst du es sofort zeigen - es fehlt leider der ganze Inhalt darin. Es ist aber zu erahnen, dass das Menü zum Zeldaspiel gut passt.

    Bei den restlichen Screenshots gibt es das Problem, dass diese halt aus jedem Zeldaspiel stammen könnten. Es gibt 3-4 Sets auf allen Seiten zum runterladen, die du auch benutzt hast. Ich meine, keine Frage, du hast die Sets überzeugend eingesetzt, jedoch fragt sich jeder, ob sowas auch mal eine Vollversion wird. Dafür wirst du viel rippen müssen und die Sets zu bearbeiten oder ganz selbstzuzeichnen ist alles andere als einfach.

    Zitat Zitat
    Für die Geschichte, brauch man etwas ahnung von Ocarina of Time
    Wie wäre es, wenn du die Geschichte überhaupt mal präsentieren würdest? Ich weiß leider nicht, worum es geht und die anderen wohl auch nicht. Ich habe übrigens deinen Titel mal richtig gestellt.

  8. #8
    Hmm.....ehrlich gesagt finde ich das Menü schlecht!Vielleicht hättest du für die screens vorher noch Items reinmachen sollen , so ist das auf jedenfall zu leer!

    Der screen aus dem Intro sieht soweit ganz gut aus , bloß was mich stört ist , derser baum auf dem Baumstump oder was das darstellen soll.
    Der Stadtscreen , sieht auch ganz Passabel aus, nur das du Zwei verschiedene Wege genommen hast past meiner meinung nach , nicht su gut.

    @Who? : Du meinst vom SNES!

    EDIT : Aber die waren doch nciht so nah aneinander wie auf dem screen oder ? falls doch : sorry aber ich find das sieht komisch aus.

    Geändert von Chaik (16.01.2004 um 19:29 Uhr)

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Square

    Die Geschichte habe ich leider erst zu 80%
    Ich hab schon eine Menge Ideen, doch weis ich noch nicht wie ich sie überzeugend aneinander kloppen will...

    Ich rippe schon selbst, doch ist das wirklich schwer XD
    Ich habe zwar schon ein Chip-Set gerippt, doch leider noch nicht benutzt...

    Wenn ich alle Sets selber rippen würde, würden trotzdem alle sagen: "He! Die sind von Zeldaner!!!!" oder "die hast du doch von dieser Englischen Seite geklaut!! Du Faker!!!"

    Zum Thema Vollversion: KEINER kann sagen, ob von seinem Spiel je eine Vollversion kommt, doch alle sagen es!

    Und noch mal zum Thema Chip-sets: Mann kann diese chipsets nunmal nicht wirklich anders einsetzen XD


    Edit:// Im origanl SNES Spiel gibbet in Kakariko auch 2 verschiedene Arten Weg!

  10. #10
    Hoi Shaman.
    Klasse Screens, die du da lieferst (auf die Ingame-Screens bezogen).
    das Menü... na ja... ist halt ziemlich blau und ziemlich leer... aber ansosten OK.

    Was die Story betrifft: die Vorraussetzung, "Ocarina of Time" zu kennen, um die Story deines Games zu verstehen (bzw. um zu wissen, wer "Navi" ist), finde ich nicht so gut gelungen, da es sicher sehr viele gibt, die das Game nicht gezockt haben und ihnen daher diese Info fehlt.

    Na ja. Frohes Schaffen

    DJ n

  11. #11

    Hoi!

    Soa, also die Menüscreens hättest du dir eigentlich sparen können, da is ja bis jetzt noch nichts interessantes

    Aber hey, kann ja noch werden!

    Die anderen Screens sehen "normalerweise" ja nich sehr spektakulär aus, aber hey, es is ZELDA für Snes, und dieses Snes-Zelda, was du da grade machst, gefällt mir SEHR gut. Ich bin mal gespannt auf die ersten Screens von den Dungeons und wie du meist "großen" Endgegner ins Game einbaust...

    Also dann: Viel Glück weiterhin!

  12. #12
    )Nya, ich find die beiden Ingamescreens viel zu leer ^^"
    Mach vielleicht mehr Grastexturen und Bäume rein.

    Das Menü sieht... nunja nicht sehr Zeldamässig aus, ich hab schliesslich jeden Zeldateil (außer lttp ¬¬") daheim

    Zum typischen Zeldamenü gehört doch GRÜN und nicht blau XD
    achja, und die Schrift ganz oben im Menü, dieses Silber, würd ich auch nicht lassen, nimm überall diese Goldscrift, dann passt das zu Zelda

    Bei KS geht mir aber eines ab, und zwar die Schwert und Zweititemanzeige, ansonsten ganz sauber

    Mfg
    Tq

  13. #13
    beim menü könntest du ruhig ma platzhalter einbauen damit`s aussieht wie vielleicht später und Leute scheinen ja ausgestorben zu sein viel los is net auf den normalen screens aber der blau-ton des menü`s is ok, ansonsten gute zelda-games sind mangelware ich hoffe es wird ma was denn die meisten games sind leider nichts geworden

  14. #14
    naja ich denk mal das liegt daran das das menü noch leer ist, aber so wie es jetz ist gefällts mir von den farben her nicht wirklich
    das ingame screen2 ist aber sehr schön

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Zum typischen Zeldamenü gehört doch GRÜN und nicht blau XD
    In welchem Zelda war denn das Menü grün? Oo

    Die Ingame Screens sind eigentlich ganz gut, etwas leer, doch das war in aLttP nicht anders. Nur die Magie & Herzenanzeigen sehen irgendwie billig aus, da dürftest du gern mit etwas mehr Liebe ran. o.o

    Das Menü ist naja... unfertig. ô.o Zeig's nochmal wenns etwas voller ist.

  16. #16
    Ich finde die Screens gut! Sehen nicht brillant aus, aber auch nicht schlecht! Aber hast du die jetzt so schnell programmiert oder hast du schon vor deinem ersten Theard angefangen?

    Peace Ronk

  17. #17
    Ich schliesse mich den anderen an.
    Auch mir gefallen die Screens gut.
    Erinnern mich stark an ALttP. Das Menü... Gut, du kannst es ja noch füllen.

  18. #18

    Re: Zelda: erste screens

    Zitat Zitat
    1. Ein Screen aus dem Intro!

    Screen
    Gefällt mir. Lässt in etwa darauf schliessen, dass du so ne Story planst, dass...

    Und selbst, wenn deine Story dem Spoiler nich entspeicht, lässt es mich dennoch neugierig werden
    Zitat Zitat
    2. Ein Screen aus dem Menü

    Screen

    3. Noch ein Screen aus dem Menü XD

    Screen
    Schön gemacht. Das einfarbige Blau gefällt mir zwar auch nich wirklich, aber da geb ich dir gleich mal n Tipp: Motz das mit einem kleinen Helligkeits-und-Schattierungseffekt oder nem Farbübergang auf. Dann würde es wahrscheinlich gleich viel besser aussehn

    Zitat Zitat
    4. Die erste Stadt...

    Screen
    Juhuu! Kakariko! XD Haste schön gemappt. Sieht genau so aus, wie das Original vom SNES. Schön gemacht, ehrlich.

    Zitat Zitat
    Bitte bewertet die Screens!
    Warum sollte ich? ^^

    Aber ich geb Square auch recht, dass du vielleicht nicht gerade jetzt schon Screens zu deinem Spiel preisgibst, immerhin hast du erst vor ein paar Tagen einen Thread gemacht, bei dem du gefragt hast, ob sich ein Zelda-Spiel noch lohnen würde.
    Aber mir solls recht sein, das Spiel sieht jetz schon sehr schön aus. Weiter so

    bis dahin

    V-King

  19. #19
    @ v-king: sollte das n witz sein?? wenn, das issa nicht gelungen...
    naja, erstma zu den "features":
    1. Häh, verstehe ich nicht... man kann büsch treffen???
    2. Das is wirklich das mindeste, aja: was is, wenn man n mädel is
    3. aha
    4. irgentwie... logisch... bei einem zelda game zumindest
    5. aha
    6. Das is lustig
    7. aha

    zu deiner themen-wahl:
    sowas finde ich, um es ganz unverblümt zu sagen, scheiße!!! du machst dir zwar anscheinend gedanken wegen der story, aba imma diese leude, die ein anderes game imitieren... ich habe schon ziemlich viele rpg-maker-zelder-games gesehen... naja, und alle sahen irgentwie aus wie "a link to past" was natürlich öde wird... aba sich wohl nur ändern lässt, wenn man eigene zeichnet... und wenne scho nselba rippst, sollteste, finde ich, ma aus einem gba oda gbc-zelda rippen...

    nu aba zu den screens:
    1. sieht gut aus...
    2. wie alle schon sagten: mache da ma items rein...
    3. wie bei 2...
    4. zu doll an "a link to past" angelehnt... solltest die magie-leiste ändern und die lebensanzeige(andere herzen)

    zu story:
    du hast ja schon 80%, warum zeigst de davo nnicht ma was??? ich meine, zumindest, was im intro passeirt...

    so ,das wärs für heute

  20. #20
    Soho! Jaha! Guhu!

    egal. die screens sind mehr als langweilig, im ersten screen ist alles planlos verteilt, das mag ja ab und zu funktionieren, doch hier siehts extrem unschön aus, ausserdem sollten die beiden wege zusammenführen, das sähe besser aus finde ich... und ist es eigentlich absicht dass da 2 links umhertuckern? das item-menü ist schwer zu bewerten, ich mein ein großer blauer kasten mit einigen felder wo in einem ein kleiner link hockt und affig dreinschaut, toll :/ der pfeil unten ist unpassend, da sollte ein anderer besserer pfeil hin. dasselbe beim ausrüstungs-menü, nur ohne link. das speichern solltest du nochmal umranden. der vierte ist okay, aber die übergänge stören das auge. besonders bei dem weg der neben der kleinen klippe langführt.

    verbesserungswürdig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •