Die Screenshots sehen soweit in Ordnung aus, jedoch finde ich, dass du es aus einem zu frühen Stadium zeigst, wie das Menü es belegt. Ich meine, nur weil du ein Menü geskriptet hast, musst du es sofort zeigen - es fehlt leider der ganze Inhalt darin. Es ist aber zu erahnen, dass das Menü zum Zeldaspiel gut passt.

Bei den restlichen Screenshots gibt es das Problem, dass diese halt aus jedem Zeldaspiel stammen könnten. Es gibt 3-4 Sets auf allen Seiten zum runterladen, die du auch benutzt hast. Ich meine, keine Frage, du hast die Sets überzeugend eingesetzt, jedoch fragt sich jeder, ob sowas auch mal eine Vollversion wird. Dafür wirst du viel rippen müssen und die Sets zu bearbeiten oder ganz selbstzuzeichnen ist alles andere als einfach.

Zitat Zitat
Für die Geschichte, brauch man etwas ahnung von Ocarina of Time
Wie wäre es, wenn du die Geschichte überhaupt mal präsentieren würdest? Ich weiß leider nicht, worum es geht und die anderen wohl auch nicht. Ich habe übrigens deinen Titel mal richtig gestellt.