Ma-Yuan:
Du sagst die ganze Zeit, dass "wirkliche Videospielfans" NUR sich nur an das Gesetz halten sollen. Doch wer sagt, dass die Hersteller selber genauso fair sind? Ich kann mich noch genau an den kleinen Skandal um Nintendo vor genau einem Jahr erinnern.
Zitat aus der Man!ac:
Zitat
Vielleicht ist das ein bisschen aus der Zeit gerissen, aber dies beweißt, dass die, die immer gegen die vielen schwarzen Schafe klagen vielleicht selber nichteinmal so eine reine Weste haben. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Sony auch ein paar nicht ganz astreine Kniffe genutzt hat um mehr Geld zu scheffeln.Zitat
Durch was wird "dein" Hobby mehr bedroht? Durch vollkommen übertriebene Preise oder durch Raubkopierer?Zitat
---
Beide Fraktionen schieben sich die Schuld gegenseitig zu. Wer ist schuld? No one knows. Aber wenn nicht bald eine Seite nachgibt sieht es wirklich düster aus. Und ich glaube diese Seite werden die Hersteller sein.
ps. Ihr werden wohl an meinem Beitrag auch gesehen haben, dass ich Raubkopieen habe. ca. 3/4 Original und der Rest kopiert. Ich hab kein schlechtes Gewissen dadurch.

Kontrollzentrum