Aber schön, man brauch immer ein paar Personen die sich als Helilige krönung der Schöpfung hinstellen, ich gesell mich lieber zum Restlichen Abschaum in den Niederen Regionen des Copyright Infrigments.

lol tue das Tolleriere sollche Leute Ich hoffe du tollierst es auch wenn man dir irgendetwas klaut, da ja alle was illegales getan haben!

Von outen kann auch keine Rede sein, weil jeder, ausnahmslos, der einen DVD-Player, einen PC, einen Diskman, einen MP3 Player, ein Cd-Wechsler fürs Auto, eine Kosnole hat, irgendwie streng genommen dreck am Stecken hat.

Ich finds toll das du nen kleinen Gottkomplex hast und somit zu glauben scheinst, alles über jeden zu wissen
Ach nochwas das, was unser kleiner RKfritze hier will soll man nicht streng nehmen?

PS: Eigentlich sollte man solche Leute, die nach soetwas fragen sperren oder zumindest verwarnen und sich nicht mit leuten die sie anscheinend verteigen wollen streiten. Ich sehe in dem Topic keinen Sinn ausser mich aufzuregen und vielleicht somit meine Lebenspanne um ein paar minuten zu verkürzen^^