Zitat Zitat
Original geschrieben von Ma-Yuan
Ach nochwas das, was unser kleiner RKfritze hier will soll man nicht streng nehmen?
Das du eine Antipathie gegen Raubkopierer hegst ist deine Sache, allerdings ist die Würde solcher Menschen weiterhin unantastbar und es steht dir nicht zu, ihn auf gut deutsch gesagt wie ein Stück Dreck zu behandeln.

Sag ihm deine Meinung per PN oder sontwas, hier in den Foren gilt das immer noch als Diffamierung, also halt dich gefälligst mal am Riemen (und vor allem an die Netiquette).

Zitat Zitat
PS: Eigentlich sollte man solche Leute, die nach soetwas fragen sperren oder zumindest verwarnen und sich nicht mit leuten die sie anscheinend verteigen wollen streiten. Ich sehe in dem Topic keinen Sinn ausser mich aufzuregen und vielleicht somit meine Lebenspanne um ein paar minuten zu verkürzen^^
Der Thread hätte sich eigentlich gar nicht so entwickeln dürfen, wie er es getan hat. Man hätte ihn von vorne herein dichtmachen können, den User auf unsere Netiquette hingewiesen und bei Uneinsicht eben ermahnt.

User, die ihm dennoch helfen möchten, hätten sich per PN an ihn wenden können, was erlaubt ist.

Aus diesem Thread sollte man eigentlich eine allgemeine Diskussion zum Thema Raubkopie machen, es ist immerhin schon eine Menge brisanter Gesprächsstoff zusammengekommen, wie man unschwer erkennen kann.