-
Deus
@Carrear: Solche Fragen sind hier nicht sehr gern gesehen sollte eine solche Frage von dir hier nochmal auftauchen bin ich gezwungen dich zu bannen, Raubkopien sind nicht erlaubt, nachfragen nach Quellen nicht gern gesehen. Es gibt Foren die sich nur mit solchen Themen beschäftigen auch wenn dort meist Englisch die Amtsprache ist. Bitte geh mit solchen Fragen dahin.
Zum Thema:
Wie alle wissen bin ich der Meinung das man keine Kopien haben sollte, sie machen nicht viel her, man schätzt das Spiel nicht und man Unterstüzt die Industrie nicht die man mag.
Allerdings habe ich bei knapper Kasse schon ein wenig verständnis dafür, nur bei wirklich alten Games die man über EBay oder Gebrauchtshops für 10 € oder teilweise noch billiger bekommen kann geht mir der hut hoch. Da geb ich doch mehr Geld aus wenn ich das Game runterlade und brenne, desweiteren fehlen mir eventuell die Movies die die Story ausmachen oder anderer kram der vorallem bei RPGs und konsorten wichtig ist.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste