ich: willst du rauchen?
sie: nein das habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt
ich: Hasch solltest du mal probieren.
sie: Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!
ich: gib mir cash
sie: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
ich: gib mir geld
sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
ich: VERDAMMT NOCH MAL GIB MIR DEINE KOHLE ODER ICH SCHNEID DIR DIE KEHLE DURCH!!!
sie: Sehen Sie was? Dann ist bestimmt Ihr Monitor defekt.
ich: weisst du was ich gestern getan habe?
sie: Ich kenne mich praktisch in allen Themen rund um Yello Strom aus. Speziell können Sie mich zu unseren Stromtarifen, unserem Service oder unseren anderen Produkten, z.B. YelloTel fragen.
ich: ich hab meine Mutter getötet.
sie: Meine Familie ist mir sehr wichtig.
ich: wie heisst dein Vater?
sie: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
ich: bist du taub
sie: Hab ich mal wieder von David Coulthard geträumt? Bitte entschuldigen Sie!
ich: du siehst gut aus
sie: Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefähr - ich sage nur gelber Strom ;-) Und was haben Sie so zu bieten?
ich: wie alt bist du?
sie: Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!
ich: ich hasse gelb
sie: Im Rheinland sagen wir: 'Wat dem einen sin Uul, iss dem andern sin Nachtigall.'
ich: verstehe ich nicht
sie: Sagen Sie mir bitte, was Sie nicht verstehen? Dann kann ich Ihnen auch gerne weiterhelfen.
ich: bist du naturblond?
sie: Gerne! Zu welchem Thema denn? Möchten Sie etwas zu Yello Strom, über unsere Preise, den Vertrag oder zur Website wissen?
ich: ich hab dich was gefragt
sie: ch stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?
ich: erzähl mir mehr von dir
sie: Wenn Sie nach unserem Service oder nach unseren Preisen fragen, wissen Sie auch warum!
ich: hast du schwere psyhische störungen
sie: Die örtlichen Stromleitungen, durch die unser Strom zu Ihrer Abnahmestelle fließt, sind Eigentum des örtlichen Netzbetreibers. Da dieser für Wartung und Instandhaltung der Stromleitungen verantwortlich ist, wenden Sie sich bei einer Störung am besten direkt an ihn.
ich: strommgeile Werbepuppe
sie: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
ich: keine Zeit tschüss
sie: Tschüss ! Und lassen Sie mal wieder von sich hören!