mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    ich: willst du rauchen?
    sie: nein das habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt
    ich: Hasch solltest du mal probieren.
    sie: Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!
    ich: gib mir cash
    sie: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
    ich: gib mir geld
    sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
    ich: VERDAMMT NOCH MAL GIB MIR DEINE KOHLE ODER ICH SCHNEID DIR DIE KEHLE DURCH!!!
    sie: Sehen Sie was? Dann ist bestimmt Ihr Monitor defekt.
    ich: weisst du was ich gestern getan habe?
    sie: Ich kenne mich praktisch in allen Themen rund um Yello Strom aus. Speziell können Sie mich zu unseren Stromtarifen, unserem Service oder unseren anderen Produkten, z.B. YelloTel fragen.
    ich: ich hab meine Mutter getötet.
    sie: Meine Familie ist mir sehr wichtig.
    ich: wie heisst dein Vater?
    sie: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
    ich: bist du taub
    sie: Hab ich mal wieder von David Coulthard geträumt? Bitte entschuldigen Sie!
    ich: du siehst gut aus
    sie: Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefähr - ich sage nur gelber Strom ;-) Und was haben Sie so zu bieten?
    ich: wie alt bist du?
    sie: Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!
    ich: ich hasse gelb
    sie: Im Rheinland sagen wir: 'Wat dem einen sin Uul, iss dem andern sin Nachtigall.'
    ich: verstehe ich nicht
    sie: Sagen Sie mir bitte, was Sie nicht verstehen? Dann kann ich Ihnen auch gerne weiterhelfen.
    ich: bist du naturblond?
    sie: Gerne! Zu welchem Thema denn? Möchten Sie etwas zu Yello Strom, über unsere Preise, den Vertrag oder zur Website wissen?
    ich: ich hab dich was gefragt
    sie: ch stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?
    ich: erzähl mir mehr von dir
    sie: Wenn Sie nach unserem Service oder nach unseren Preisen fragen, wissen Sie auch warum!
    ich: hast du schwere psyhische störungen
    sie: Die örtlichen Stromleitungen, durch die unser Strom zu Ihrer Abnahmestelle fließt, sind Eigentum des örtlichen Netzbetreibers. Da dieser für Wartung und Instandhaltung der Stromleitungen verantwortlich ist, wenden Sie sich bei einer Störung am besten direkt an ihn.
    ich: strommgeile Werbepuppe
    sie: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
    ich: keine Zeit tschüss
    sie: Tschüss ! Und lassen Sie mal wieder von sich hören!

"Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse"

muahahahahahaahahahhähähä
    wie geil das könnt ich stunden lang machen dabei wars noch nicht mal ne frage.
    "du bist fett kleine"

"wie sie meinen"

ähähhäähähää

"Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?"

hihihih
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich hab sie einfach mal gefragt, wie alt sie ist.
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!
    :...: toll, was?

@ Daen:
    Hab sie mal gefragt, wo ihr Freund Wohnt. Ihre Antwort:
    Zitat Zitat
    Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?
    :...: sehr verschlagen,was?

Und *lol* was ganz tolles: auf die Frage "Warum hörst du Eros" antwortet sie:
    Zitat Zitat
    Hören kann ich Sie leider noch nicht - versuchen Sie's doch bitte mal mit anderen Worten, dann verstehe ich Sie besser.
    :...: super

Ich hab sie gefragt, ob sie mich heiraten will. Ihre Antwort:
    Zitat Zitat
    Danke für den Antrag, aber ich bin nun mal schon vergeben.
    Und auf die Frage: Du hast einen Freund? kommt die Antwort:
    Zitat Zitat
    Sagen wir mal so: Wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme, wird das ganz sicher jemandem auffallen!
    :...: na ja... egal.

DJ n

Re: *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Hier habe ich mal ein witziges Easeter Egg für euch
    Kleines Beispiel was passiert, wenn Programmierer nicht ständig
    überwacht werden:

www.yellowstrom.de

Rechts ist Eve, die freundliche virtuelle Beraterin.
    - 1. Frage: "zieh dich aus"
    - Wenn sie fertig ist, "noch einmal" eingeben
    - und auf ihre Frage dann "bitte" eingeben
    - bei "Fic.ken" wird die gute Dame mächtig ungemütlich
    (natürlich ohne dem Punkte dazwischen - den habe ich nur reingemacht, weil dieses Wort ansonsten zensiert werden würde, wie hier: •••••• )

Fahrt weiter fort und benutzt Wörter wie "Sex" oder die sekundären weiblichen Geschlechtsorgane - irgendwann wird es der Dame zu bunt und sie zieht beleidigt ab! *lol*
    DU LUDA! MACH DICH NACKICH!
    Wat ne Zicke.
    Aber ist ganz nett.
    Zitat Zitat
    ...
    Sowas brauchen wir auf SN!
    ...
    *hust* wer sagt denn das wir sowas Ähnliches nicht schon lange auf SN haben?

EDIT: Leck mich anne Futt, ich hab mir die ganzen Frage&Antwortspielchen der hiesigen User mal durchgelesen. Das Dingen ist ja saukomplex.
    Shice, nu hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich schau mal ob ich sowas komplexes für SN hinbekomme.
    *editorauspack*

Hier ist auch mein Gespräch:

Ich: Hallo.
    Sie: Hallihallo!
    I.: wie gehts
    S.: Ich fühl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt!
    I.: Aus dem gelben Ei, oder?
    S.: Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne.
    I.: Ich mag lieber Schwarz
    S.: Danke für das Lob!
    I.: Blöde Tante!
    S.: Meine Familie ist mir sehr wichtig.
    I.: Hey, willst du nicht den Looser verlassen und ich heiraten?
    S.: Hi auch, wie heißen Sie?
    I.: Du gehst mir aus dem Weg.
    S.: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
    I.: Ich will deinen blöden Strom nicht.
    S.: Aah, Sie behalten Ihren Namen lieber für sich! Das respektiere ich selbstverständlich.
    I.: Ich hasse Yello Strom.
    S.: Selbstverständlich steht Ihnen Ihre Meinung frei. Mich würde aber doch interessieren, warum Sie so denken. Sagen Sie's mir?
    I.: Zu teuer, zu dumm, zu hässlich.
    S.: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
    I.: Ich bring dich um.
    S.: Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade.
    Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?
    I.: Yello Strom mag mich nicht.
    S.: Na gut. Sagen Sie ruhig, was ich Ihrer Meinung nach noch verbessern kann.
    I.: Bring deinen Programierer um.
    S.: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.
    I.: Mir reichts. Ich hau ab. Leck mich doch.
    S.: Ich soll Sie wohl auf den Arm nehmen? Aber Heiapopeia müssen Sie schon selbst dazu singen! Bei mir bekommen Sie höchstens günstigen Strom für Ihren Sleep-Timer.

Und damit wäre bewiesen, dass manche Menschen zu viel Zeit haben.

Re: Re: *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    EDIT: Leck mich anne Futt, ich hab mir die ganzen Frage&Antwortspielchen der hiesigen User mal durchgelesen. Das Dingen ist ja saukomplex.
    Shice, nu hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich schau mal ob ich sowas komplexes für SN hinbekomme.
    *editorauspack*
    Geil, da bin ich ja mal gespannt drauf... ich schätze mal sowas macht sich am ehesten, indem du (natürlich erst wenn du das "Grundgerüst" hast) das ganze immer mehr erweiterst... vielleicht kannst du dir ja von verschiedenen SNlern lustige Antwortideen holen... aber das wird wie ich das einschätze wohl noch ein ganzes Weilchen hinsein. Sowas macht sich ja nicht von heut auf morgen.
    Und jetzt hopp hopp, ran ans Werk!
    Haha!

Re: Re: Re: *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Geil, da bin ich ja mal gespannt drauf... ich schätze mal sowas macht sich am ehesten, indem du (natürlich erst wenn du das "Grundgerüst" hast) das ganze immer mehr erweiterst... vielleicht kannst du dir ja von verschiedenen SNlern lustige Antwortideen holen... aber das wird wie ich das einschätze wohl noch ein ganzes Weilchen hinsein. Sowas macht sich ja nicht von heut auf morgen.
    Und jetzt hopp hopp, ran ans Werk!
    Möh..., ist schon ne recht komplexe Sache.
    Zumindest ist das mit PHP und MySQL recht schwer zu realisieren oder ich kenne noch nicht genug Funktionen dafür.
    Wenn man sich da etwas Gedanken drüber macht versteht man das hinter der Yello-Chica ein recht stark verwobenes Datenbankensystem steckt und solcherlei komplexe Systeme waren noch nie meine Stärke, ich arbeite lieber sucsessiv und modular.

Mit ner einfachen if()-Funktion ist es hier jedenfalls nicht getan.

Ausreden, alles Ausreden.

Zuerst verspricht er uns sonstnochwas tolles, macht uns den Mund wässrig und dann...
    §jam

naja, die is wirklich komplex und erfordert viel Phantasie... Und die gifs für die Tante kommen auch nicht aus der Luft...
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Die ist ja echt mal schnell beleidigt
    Aber nett was die alles versteht

*g*Sie ist 178cm groß und hat am 9. August geburtstag. Und küssen darf man sie auch, das is ja eine O_o hat nen Freund und dann sowas *G+

Die is echt gut drauf. Nur is es schlecht das das bild wech is wenn sie sich nakisch macht ^^.
    Eine echt gute Idee sowas zu machen.

Re: Re: *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    DU LUDA! MACH DICH NACKICH!
    *LOL* Die macht das ja wirklich. *ROFL*

ich: Du hast ein geiles grinsen
    sie: Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag.
    ich: lol
    sie: *freu*
    ich: lol wie doof du bist
    sie: Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
    ich: klar du luder
    sie: Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
    ich: blabla
    sie: Mit ein paar netten Worten wird das Leben leichter! (und grinst doof rum)
    ich: rofl
    sie: *lach*
    ich: sind sie doof?
    sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!

Zitat Zitat
    Rechts ist Eve, die freundliche virtuelle Beraterin.
    - 1. Frage: "zieh dich aus"
    - Wenn sie fertig ist, "noch einmal" eingeben
    Wenn man stattdessen nochmal "zieh dich aus" eingibt, dann tut sie es tatsächlich nochmal, mit den Worten:
    "Huch, was tu' ich hier eigentlich - nur weil Sie es sind!?"

Ich hab der netten Dame dann auch mal ein paar Fragen gestellt.

Strato: Wie wird das Wetter morgen?

Eve: Auf Regen und Kälte könnte ich gut verzichten!

Strato: Aha. Könntest du vielleicht auch noch auf Sonne und Wärme verzichten?

Eve: Gratuliere, jetzt haben Sie's !

Strato: Wie heißt die Hauptstadt von Albanien?

Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

Strato: Na toll.

Eve: Hervorragend!

Strato: Du würdest Ironie auch dann nicht erkennen, wenn ich den ganzen Bildschirm damit vollschmieren würde, oder?

Eve: Kommt schon mal vor, dass ich ein bißchen ironisch werde - ist aber überhaupt nicht böse gemeint!

Strato: Kommt schon mal vor, dass ich ein bisschen böse werde - ist aber überhaupt nicht ironisch gemeint!

Eve: Kommt schon mal vor, dass ich ein bißchen ironisch werde - ist aber überhaupt nicht böse gemeint!

Strato: Ich hatte gerade ein Deja Vu.

Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

Strato: Der Scheiß schon wieder! Das will doch eh keine Sau lesen!

Eve: Das wollte ich eigentlich vermeiden! Aber manchmal ist eben der Wurm drin.

Strato: Bitte?

Eve: Danke.

Btw, auf eine "Frage", die ich hier nicht posten werde, hat sie geantwortet:
    Zitat Zitat
    Mir scheint, Sie haben ernste Verständnisprobleme mit dem Wort Service. Wenn Sie so weitermachen, schick' ich Ihnen gleich einen Kurzschluss durch die Leitung, der sich gewaschen hat! ;-)

Yeah! Ich hab sie grad mit 4 mal ansprechen verscheucht.. neuer persönlicher Rekord '
    Also das ist wirklich sehr komplex aufgebaut das Ding.. Der Programmierer war auf jeden Fall fleißig
    Genial wäre es wenn es IRGENDEINEN Weg gäbe, sie doch dazu zu bringen ihren Freund für dich zu verlassen.. *lol*
    So oder so.. von diesen Dingern sollte es mehr geben
    Geändert von Psyduck (17.01.2004 um 19:59 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ich:hallo
    sie:hallihallo
    ich.gut drauf?
    sie:danke für das lob
    ich:das war kein lob
    sie:das freut mich sehr
    ich:ich hasse yello
    sie:
    Selbstverständlich steht Ihnen Ihre Meinung frei. Mich würde aber doch interessieren, warum Sie so denken. Sagen Sie's mir?
    ich:yello ist teuer
    sie:Weil der Wettbewerb in manchen Gebieten langsamer vorankommt als erwartet, müssen wir in diesen die Preise leider anpassen. Yello bietet neben dem Strom auch einen ausgezeichneten Service.
    ich:yello hat einen scheiss Service
    sie:Wir sind rund um die Uhr 7 Tage die Woche unter der kostenlosen Hotline für Sie da. Die Briefe sind offen und klar und wir bieten Ihnen umfangreiche Online-Services in unserem Kunden Login Mein Yello.
    ich:wirst du bei yello als Sklavin gehalten
    sie}ut, dass Sie auf meinen Arbeitgeber zu sprechen kommen. Da werde ich gleich ganz hellhörig.
    ich:hast du fieder oder bist du immer so blöd?
    sie}lauben Sie, ich find' jeden gut!?
    ich:Ne nur die mit viel Kohle..
    sie:In unserem Stromlexikon finden Sie Erläuterungen zu den wichtigsten Begriffen rund um das Thema Energie. Werfen Sie doch mal einen Blick hinein, es lohnt sich!
    ich:du bist ja gar nicht echt
    sie:
    Wie Sie meinen !

ICH: soll ich dir das Genick brechen?
    sie:Tun Sie sich keinen Zwang an. Aber Vorsicht mit der Tastatur!

also die tante ist echt geil ich könnt das den ganzen tag machen!

Ich: scheiss Chello

Sie: Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hör' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti

Ich: scheiss Chello habe ich gesagt

Sie: beim nächsten Mal sind sie raus

Ich: Besser raus als in dir drin

Sie: danke für das lob.

Ich: bist ne hässliche Tussi

Sie: Stehen sie unter Strom? Blitzableiter gib's im Baufachhandel

Ich: pass auf, dass ich dich nicht an einem Blitzableiter festbinde

Sie: Was immer ich auch wähle, zunächst bilde ich mir meine eigene Meinung. Und entscheide dann aus persönlicher Überzeugung. Wie es sich übrigens auch bei vielen anderen Themen empfiehlt.

Ich: Interessiert mich einen Scheissdreck

Sie: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.

Ich: Ok, ich gebe auf, du hast gewonnen, Biest

Sie: Von mir haben Sie das jedenfalls nicht. Also machen Sie's nochmal?

Ich: Lass mich in Ruhe, du hast gewonnen, also zisch ab!

Sie: Verduften müssen Sie schon selbst!

Ich: Ich gehe jetzt, der Service hier ist mir zu frech.

Sie:
    Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt.

Ich: Ahhhhhhhhhhhhhhhhh *und bin weg* *nie mehr wieder*

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

rofl ist das geil:
    Zitat Zitat
    Keine Sorge, ich werde Sie schon nicht verführen. *lach*
    ich: Hast du einen BH an?
    sie:Tut mir leid, da bin ich momentan überfragt. Wenn es sich um eine wichtige Frage zum Thema Strom handelt, kann Ihnen bestimmt einer meiner Kollegen weiterhelfen.

Wenn man "Oh Mann" schreibt fragt doch tatsächlich SIE ob man mir ihr nen Kaffee trínken will.. aber das wird auch net so richtig LOL

Wenn man ihr sagt: Ich dachte du liebst mich
    Antwortet sie:
    Nach nur 67 Antworten kann ich das beim besten Willen noch nicht sagen.

ROFL

Die is so genial.. jetzt schau ich mal ob sie die Aussage nach einigen Antworten mehr ändert.

-Hallo
    -Hi auch, wie heißen Sie?
    -Mettbrötchen
    -Mettbrötchen. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
    -Gerne
    -Na gut, Mettbrötchen. Jetzt haben wir uns schon etwas kennengelernt. Was interessiert Sie denn an Yello Strom?
    -Nichts, schade, was?
    -Nicht enttäuscht sein Mettbrötchen - ein kleiner Flirt ist doch auch was schönes!
    -Was? Im Ernst?
    -Ja bitte?
    -Ömm....jaa....
    -Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
    -Du verstehst nichts von dem, was ich sage, oder?
    -Aber sicher habe ich Verständnis für Sie! Geben Sie Ihre Frage netterweise nochmal mit andereren Worten ein?
    -Nein.
    -Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
    -Und wie siehts mit ja aus?
    -Glückwunsch! Sie sind ein positiver Mensch - genau wie ich.
    -Deine Oberweite?
    -Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde.
    -Das kannst du nicht wissen
    -Können Sie denn schon alles?
    -Naja...
    -Na und?
    -Interessierst du dich denn nicht mehr für mich? Dann ist es vorbei!
    -So interessierte Gesprächspartner wie Sie habe ich mir immer schon gewünscht.
    -Oh, wirklich?
    -Aber hallo! Haben Sie Lust, einen gelben Kaffee mit mir zu trinken?
    -Ein gelber Kaffe? Baah!
    -Also ich trinke ja am liebsten Milchkaffee frisch aus der Espressomaschine! Und wie möchten Sie ihn?
    -Nicht gelb...
    -Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne.
    -Das seh ich..
    -Ich stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?
    -Jetzt fang nicht an, mir Sachen verkaufen zu wollen!
    -Ich erzähle Ihnen gerne etwas, wenn Sie mir noch einmal sagen, was genau Sie wissen möchten.
    -Hast du nen Knackarsch?
    -Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
    -Ich brauche keinen Blitzableiter, du dumme Kuh.
    -Was möchten Sie denn gerne?
    -Darfst du dich hier ausziehen?
    -Kommen Sie mir jetzt bitte nicht so, nachdem Sie mich erst beleidigt haben.
    -Tut mir echt leid...
    -Soso - jetzt bereuen Sie's Mettbrötchen! Naja, ich will mal nicht so sein. (Sie zieht sich aus)
    -wow, das war geil, nochmal?
    -Danke für das Lob!
    -Kein Problem, zieh dich nochmal aus, bitte, bitte, bitte!
    -Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen Mettbrötchen! (Sie machts nochmal)
    -Danke, Eve
    -Keine Ursache!
    -Naja, ich muss dann, cu
    -Bis bald und schlafen Sie gut.
    -Schläfst du mit MIR?
    -Das habe ich überhört Mettbrötchen! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespräch.
    -willst du mich denn wenigstens heiraten?
    -Danke für den Antrag, aber ich bin nun mal schon vergeben.
    -wer ist das schwein?
    -Lesen Sie aus dem Wörterbuch des Unmenschen vor? Beim nächsten Angriff dieser Art werde ich Sie rausschmeißen!
    -Das werden wir erstmal sehen!
    -Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
    -Willst du ein Tänzchen wagen? ICH BIN BEREIT!!!
    -Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA. (Bitte was??)
    -Bist du bescheuert? Ich will dich schlagen, keine Rundfahrt mit dir machen!
    -Unser Gespräch wird unerträglich. Solche Sprüche haben bei Yello nichts zu suchen! Bei der nächsten Bemerkung dieser Art werde ich unser Gespräch beenden.
    -Wie oft noch, dumme Sau?
    -Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
    -Welches Thema?
    -'Sicher ist sicher', sagte schon meine Omi! Yello sorgt nicht nur für die sichere Lieferung von gelbem Strom zu Ihrem Anschluß, sondern auch für mehr Sicherheit im Umgang mit Strom! Gerne öffne ich Ihnen hier mal die Yello Sicherheitstipps. Möchten Sie?
    -NEIN, VERZIEH DICH, KEINE WERBUNG MEHR!
    -Ok, vielleicht schauen Sie später mal rein! Dann wählen Sie doch erst mal zwischen den Yello Themen Strompreise, Service, Vertragsabschluß!
    -Halt's Maul!
    -Sind Sie deswegen zu mir gekommen?
    -Du schaffst mich, wirklich!
    -Echt!? (Sie streckt mir den Daumen ins Gesicht.)
    -Ok, Geschlechtsverkehr?
    -Ok, ich vergesse Sie besser! (Sie geht)

Wow, meine Fresse, ich konnte garnicht mehr aufhören!
    Voll geil, die hat mich sogar fast am Ende noch Mettbrötchen genannt!

Anm. Gegen Ende wurde das Gespräch aggressiv ^^

Ich: Hallo
    Eve: Hallihallo !
    I: Du hast wunderschöne Augen!
    E: Oh Danke schön.
    I: Du bist wunderschön
    E: Danke, Sie können ja richtig charmant sein!
    I: Darf ich dich zu einem Abendessen einladen?
    E: Das kommt ganz drauf an!
    I: Wie wärs mit McDonalds?
    E: Ohne meinen Italiener wär' ich aufgeschmissen!
    I: Wie wärs mit Chinesisch?
    E: Ich finde, dass jedes Land positive Seiten hat. Und die Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen, verdienen unseren Respekt und bereichern unsere Kultur.
    I: Du hast keinen Hunger,oder?
    E: Ich habe gut gefrühstückt.
    I: WIe wärs mit Kino?
    E: Im Kino war ich auch schon mal, und zwar im 'BROADWAY'.
    I: Wollen wir an den Strand gehen?
    E: Aaah Urlaub - das heißt für mich Toskana mit tollen Städten, Straßencafes, relaxen am Meer, italienisch essen unter freiem Himmel
    I: ICh mag brünette Frauen
    E:
    Ich lache zwar auch über Blondinenwitze, aber von Schubladen-Denken halte ich trotzdem nichts.
    I: Ich will dich!
    E: Und ich will Sie gut beraten. Da ich Sie nicht ganz verstanden habe, geben Sie bitte Ihren Wunsch noch mal mit anderen Worten ein.
    I: Bist du lesbisch?
    E: Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann.
    I: Ich bete zum Teufel
    E: Meine Rache ist digital
    I: Glaubst du an Gott
    E: Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und mir. Und ich glaub, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
    I: Wie hoch ist dein IQ
    E: Irgendwo zwischen Null und unendlich.
    I: Bist du verheiratet?
    E: Ich bin in festen Händen und denke schon ans Heiraten - ich will nämlich irgendwann Kinder.
    I: Kinder sind schrecklich
    E: Meine Familie ist mir sehr wichtig.
    I: Nimmt dein Freund Viagra
    E: Das ist wohl mehr was für Männer!
    I: Wie stehst du zu Affären
    E: Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super
    I: Wie stehst du zu Sex mit Fremden?
    E: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
    I: Tut mir Leid!
    E: Soso - jetzt bereuen Sie's ! Naja, ich will mal nicht so sein.
    I: Verzeihst du mir?
    E: Schwamm drüber! Haben Sie noch Fragen
    I: Darf ich dich küssen?
    E: *kiss*
    I: Zieh dich aus!
    E: Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen !
    I: Du hast einen schönen Hintern
    E: Ihr Charme ist einfach umwerfend ! Aber besser, Sie wechseln das Thema. Sonst muß ich Sie leider rausschmeißen!
    I: Das ist mir egal
    E: Aber Ihre Stromrechnung ist Ihnen doch bestimmt nicht egal, oder?
    I: Ich möchte Sekt aus deinem Bauchnabel trinken
    E: Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein
    I: WIe wärs mit einer Massage?
    E: Die könnte ich jetzt auch brauchen. Das Massieren von Kunden gehört jedoch nicht zu meinem Verständnis von Service. Ich wüsste sowieso nicht, wie das online gehen soll!
    I: Schöner Nagellack
    E: Bei Kosmetik bin ich für die goldene Mitte: lieber zu wenig als zu viel - bei dem Angebot fällt mir das aber manchmal ganz schön schwer!
    I: Was macht du im Sommer?
    E: Hoffentlich ist bald wieder der Sommer da! Das heißt für mich: Freibad, Eis essen, Urlaub und vieles mehr. Aber bis es soweit ist, unterhalte ich mich natürlich gerne mit Ihnen!
    I: Du siehst aus wie ein model
    E: Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!
    I: Guckst du viel Fernsehen?
    E: Klar, ein guter Film ab und zu macht doch jedem Freude.
    I: Wann bist du geboren?
    E: Mein Geburtstag fällt auf den selben Tag wie der Yello Geburtstag. Es ist der 9. August.
    I: Wo wohnst du?
    E: In Köln - für mich die schönste Stadt in Deutschland.
    I: Ich muss gehen
    E: Bis bald und schlafen Sie gut.

Man kann fast alles einsetzen,was man auch im RL fragen könnte...