- Forum
- RPG²
- QFRAT
- *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....
-
Veteran
Hier ist auch mein Gespräch:
Ich: Hallo.
Sie: Hallihallo!
I.: wie gehts
S.: Ich fühl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt!
I.: Aus dem gelben Ei, oder?
S.: Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne. 
I.: Ich mag lieber Schwarz
S.: Danke für das Lob! 
I.: Blöde Tante!
S.: Meine Familie ist mir sehr wichtig. 
I.: Hey, willst du nicht den Looser verlassen und ich heiraten?
S.: Hi auch, wie heißen Sie?
I.: Du gehst mir aus dem Weg.
S.: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
I.: Ich will deinen blöden Strom nicht.
S.: Aah, Sie behalten Ihren Namen lieber für sich! Das respektiere ich selbstverständlich.
I.: Ich hasse Yello Strom.
S.: Selbstverständlich steht Ihnen Ihre Meinung frei. Mich würde aber doch interessieren, warum Sie so denken. Sagen Sie's mir?
I.: Zu teuer, zu dumm, zu hässlich.
S.: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
I.: Ich bring dich um.
S.: Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade.
Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?
I.: Yello Strom mag mich nicht.
S.: Na gut. Sagen Sie ruhig, was ich Ihrer Meinung nach noch verbessern kann.
I.: Bring deinen Programierer um.
S.: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.
I.: Mir reichts. Ich hau ab. Leck mich doch.
S.: Ich soll Sie wohl auf den Arm nehmen? Aber Heiapopeia müssen Sie schon selbst dazu singen! Bei mir bekommen Sie höchstens günstigen Strom für Ihren Sleep-Timer.
Und damit wäre bewiesen, dass manche Menschen zu viel Zeit haben.