mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
    Zitat Zitat
    irgendwann wird es der Dame zu bunt und sie zieht beleidigt ab!
    Wenn man sich entschuldigt, kommt sie wieder!

Zitat Zitat
    Soso, jetzt tut es Ihnen also leid. Ein Glück für Sie, dass ich nicht nachtragend bin. Aber bei der nächsten dummen Bemerkung ist endgültig Schluss.
    Und nebenbei ist es lustig ständig "Nein" zu antworten.
    Irgendwann wird sie echt muffig:

Zitat Zitat
    So wunschlos glücklich wie Sie möchte ich auch mal sein! Dann fahren Sie bestimmt bald in Urlaub. Wohin soll's denn gehen?
    Und wenn man ihr Komplimente macht:

Zitat Zitat
    So was nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!
    Heitert mich gerade etwas auf!

Leider hat sie auch keinen schwulen Bruder, sie ist Einzelkind. Sie fährt einen schwarz gelben Ford Ka, ist Tanzlehrerin und macht gerne mal eine Radtour, wenn sie nicht mit ihren Freundinnen einen Thriller oder ein Melodrama schaut.

Diese Frau ist einfach ein Traum .

O bailan todos o no baila Nadie

Ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken, aber sie mag lieber "Kölsch vom Faß". Aber als ich ihr schickes T-Shirt gelobt habe, hieß es: "Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!" o_O

Und auf die Frage, ob sie heute noch was vorhat: "Heute mach' ich mit meinem Freund einen Videoabend - wahrscheinlich zum x-ten mal Titanic ;-) - vorausgesetzt, er wird nicht wieder zu einem Notfall gerufen."

... sie hat ja wirklich einen Freund.

Edit: Und ihr Notendurchschnitt scheint "nur 2,8" zu sein. Eine interessante Frau.

ich: hallo

sie: Hi auch, wie heißen Sie?

ich: Spätzlekacker

sie: Meinen Sie das ernst, dass ich Sie so nennen soll? Also gut: Hallo Spätzlekacker!

ich: mein name ist nicht lustig

sie: Und wie heissen Sie dann?

ich: schätzchen, das ist mein name.

sie: Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?

ich: ich hasse mein leben

sie: Im Rheinland sagen wir: 'Wat dem einen sin Uul, iss dem andern sin Nachtigall.'

ich: versteh ich nicht

sie: Sagen Sie mir bitte, was Sie nicht verstehen? Dann kann ich Ihnen auch gerne weiterhelfen.

ich: dich.

sie: Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig.

ich: wo ist da der sinn?

sie: Ich habe keinen so guten Orientierungssinn.

ich: aha.

sie: Gratuliere, jetzt haben Sie's Spätzlekacker!

ich: yeah, coole sache.

sie: Danke für das Lob!

ich: das war kein lob.

sie: Das freut mich sehr.

ich: erzähl mir mehr von dir, puppe.

sie: So interessierte Gesprächspartner wie Sie habe ich mir immer schon gewünscht.

ich: dann schieß los.

sie: Was meinen Sie denn damit?

ich: Das weißt du nicht?

sie: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!

ich: wechsel nicht das thema.

sie: Ich habe Sie nicht ganz verstanden, aber: SERVICE schreiben wir bei Yello Strom groß: Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, nutzen Sie einfach eine unserer Kontaktmöglichkeiten, und schon stehen Ihnen meine Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung.

ich: nichts für ungut, aber du hast doch'n schuss weg, oder?

sie: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

ich: ich hasse dich, weißt du das?

sie (*guckt traurig*): Sie sind wenigstens ehrlich! Das ist mir lieber, als wenn Sie mir was vormachen.

ich: och komm, gehen wir kiffen.

sie: Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!

ich: dann schenk mir doch etwas liebe.

sie: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?

ich: vielleicht geh ich auf die straße und schlag dem nächste besten ins gesicht.

sie: ...wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär'...

ich: du nervst.

sie (überrascht): Das hatte ich nciht vor.

ich: was hast du vor!?

sie: Ich kenne mich praktisch in allen Themen rund um Yello Strom aus. Speziell können Sie mich zu unseren Stromtarifen, unserem Service oder unseren anderen Produkten, z.B. YelloTel fragen.

ich: klingt aber langweilig.

sie: Wenn Ihnen langweilig ist, hab ich was für Sie: Die Yello TV-Spots muntern Sie bestimmt wieder auf!

ich: danke, aber die zieh ich mir erst bei selbstmordgedanken rein.

sie: Keine Ursache!

ich: ich hab da übrigens ein problem.

sie: Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Soweit ich kann, helfe ich natürlich gerne.

ich: ich hab meine frau umgebracht.

sie: Schön für Sie! Bei mir dauert's wohl auch nicht mehr lange, bis ich "Ja" sage.

ich: du willst sterben?

sie: Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis!

ich: ich wünsche mir nur etwas liebe.

sie: Schön, dass Sie heute so gute Laune haben.

ich: ich bin sehr einsam.

sie: Sie haben ja noch mich.

ich: wie ich sagte, ich bin sehr einsam.

sie: Solche Phasen kenne ich auch. Aber das ändert sich bestimmt bald wieder

ich: denk ich nicht, menschen meiden mich aufgrund meiner unheilbaren krankheit.

sie: Sommer, Sonne, gute Laune - wenn bloß dieser Heuschnupfen nicht wäre!

ich: hast du probleme?

sie: Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Soweit ich kann, helfe ich natürlich gerne.

ich: du hast mir nicht grad geholfen.

sie: Ich habe Sie leider nicht ganz verstanden. Soll ich Ihnen etwas über unseren günstigen Preis erzählen?

ich: das mein ich, ich werde jetzt gehen.

sie: Tschüss und danke, dass Sie sich so viel Zeit für mich genommen haben.

ich: ich werde von der brücke springen.

sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Werfen Sie so lange einmal einen Blick auf unser Yello-Portrait? Da ist bestimmt auch was interessantes für Sie dabei.

ich: ich mein's ernst, ich tu's.

sie: Schön!

ich: ich mein's ernst, ich tu's.

sie: Toll!

ich: ECHT JETZT TOTAL IM ERNST!!!

sie: Echt!?

ich: JA VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!

sie: Na, ist Ihnen jetzt besser?

ich: NEIN! ICH WERD EUCH ALLE UMBRINGEN, ICH HAB GENÜGEND SPRENGSTOFF UM DAS GANZE VIERTEL WEGZUBOMBEN!!!!!!

sie: Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade.
    Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?

ich: AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGHHHHH

*ende*

- ja ehrlich, so wars. jetzt wissen wir genau über die kundefreundschaft yellostrom's bescheid.

Erschreckende Worte, Manga! Du weißt, wie man mit Frauen umgeht *grins*

Da kann ich nur noch hinzufügen, das sie gerade Herr der Ringe liest, sich nie zu schade für einen Flirt ist, obschon sie vergeben ist und außerdem nur genau einmal wiederkommt, wenn man sie vergrault, dafür aber genau zählt, wieviele Sätze man bereits erzählt hat.

Gemeinerweise will sie nicht die Adresse ihres ach so tollen Kinderarztfreundes herausrücken *enttäuschtdasSchwertwiederwegpack*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Lilly
    *frech grins*
    nicht gut drauf heute?

Ich muss sie mir auch mal anschauen.

Ganz und garnicht.
    Muss doch heute noch irgendwann Valin ärgern. *gg*

Gebt mal ein paar mal nichts ein und drückt enter... Das ist auch lustig...

aber GOIL!!!
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Ihr Freund "ist ein ganz einfühlsamer Kinderarzt", sie "hat die italienische Küche im Blut" und will mich immer wieder auf das Thema Strom bringen. Es lässt sie ganz kalt, dass mich das Thema Strom kaltlässt.

Böse ist sie auch schon geworden, manche Fragen waren ihr zu intim.

Das hier antwortet sie auf meien Vorschlag mal miteinander auszugehen und meinen Hinweis, dass ich kein Mann bin, sondern eine Frau, die mal von "Frau zu Frau" reden möchte:

Zitat Zitat
    Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
    hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Sie steht btw. auf Goa und Hip Hop, daheim hört sie Eros Ramazotti... Net schlecht, oder?
    Weisst du warum sie Eros hört?

Zitat Zitat
    Eros spricht einfach die Frau in mir an!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Wie kommt man auf solche Ideen?
    So gern ich mich auch mit fremder Feder schmücken würde:
    Die Idee war nicht von mir - ich bekam den Hinweis per Mail

Echt geil, was ihr da alles rausgeholt und gefunden habt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Also die nette Dame ist so alt wie sie sich fühlt, darüber hinaus trinkt sie gerne Milchkaffee, wohnt in Köln ...
    In Köln sagst du?
    Hmm...ich wollte Ende Februar meine Schwester in Köln besuchen gehen.
    Ich frage sie mal, ob sie auf Karneval geht ^^

Edit:
    Hmm...irgendwie gibt es keine Standard-Antworten für Karneval
    Aber sie ist sowieso 1.FC Köln Fan

@ Ava:
    War ja wohl klar, dass du ihr Komplimente machst, du alter Charmeur!

@ Ifrit:
    Ich glaube Masi würde auch gerne wissen, wer diese ominöse Nachbarin ist?

den war wohl wirklich langweilig...

@Manga:
    *muhahahahaha*
    das ist der Gipfel! *lacht sich schlapp* echt goil

DJ n

ROFL ^^ Ich hab erfahren, dass sie einsachtundsiebzig groß ist und keine Zeit für Haustiere hat o.o außerdem kocht sie italienisch und tanzt o_O

Und ich hab einen Kuss von ihr bekommen *lol* dabei bin ich doch gar nicht lesbisch ^^"

Frag mal einer bei Gelegenheit nach ihrer Telefonnummer und dem einsamen Programmierer, der sie erstellt hat - das kann doch nicht angehen, dass eine Figur aus Köln keine Ahnung vom Karneval hat!

Btw würde mich interessieren, wie die Frau heisst, die dafür Model gestanden hat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    ROFL ^^ Ich hab erfahren, dass sie einsachtundsiebzig groß ist und keine Zeit für Haustiere hat o.o außerdem kocht sie italienisch und tanzt o_O

Und ich hab einen Kuss von ihr bekommen *lol* dabei bin ich doch gar nicht lesbisch ^^"
    Vielleicht hat sie dich ja mit chinmoko verwechselt!
    *rofl*
    *lol*

Ich beteilige mich auch mal am Informationen sammeln .
    Also... (kann sein, dass das alles schon gesagt wurde )

Ihre Lieblingsfarben sind Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne.
    Sie wohnt in Köln.
    Sie fühlt sich so frisch wie aus dem Ei gepellt.
    Ihre liebsten Tiere sind Pferde, doch kann sie noch nicht reiten. Das will sie lernen, wenn sie nicht mehr so viel tanzt.
    Tanzen sei ihr Leben. Sie tanzt für Musikvideos und wenn sie ausgeht zu Salsa und Merengue. Sie hat gerade einen Workshop für die kolumbianische Cumbia kennengelernt "einfach hinreissend!"
    Sie liest gerne Krimis, Sachbücher und auch schon mal was zum Gruseln.
    Ihr Lieblingsessen ist Saltimbocca Romana.

jetzt bin ich beleidigt
    Ich: was denkst du von mir?
    Sie: Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!

"Zieh dich aus" wär doch jetzt ne schöne Rache.

Habs doch weiter auf die nette Tour versucht, bis ich ihr zu nett wurde und sie einfach nur abgeblockt hat, weil sie schon vergeben sei :/. Meine Liebe wird nicht erwidert .

Ich warte nur noch darauf bis ihr nicht mehr unterscheideen könnt das sie nicht echt ist XD

Aber wie gesagt die Perfekte Traumfrau für einen Internet Junkie XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich warte nur noch darauf bis ihr nicht mehr unterscheideen könnt das sie nicht echt ist XD

Aber wie gesagt die Perfekte Traumfrau für einen Internet Junkie XD
    Nee, dazu ist sie zu "sauber".
    Ich würde sie fast als "Doris Day des Internet" bezeichnen, wenn man es schafft, ihr Image auf die heutige Zeit anzupassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Btw würde mich interessieren, wie die Frau heisst, die dafür Model gestanden hat
    Vielleicht hat sie dich ja mit chinmoko verwechselt!
    *rofl*
    *lol*
    DAS kannst du gar nichtmehr vergessen oder?!
    Du belastest dich damit nur selber, also sei vorsichtig

*musste ich einfach loswerden* ^^"

Auf die Frage wer sie denn programmiert habe antwortet sie mir ganz entsetzt das sie geboren wurde wie ich und ein Produkt ihrer Eltern sei und in Köln lebt...

Und Kochrezepte will sie mit mir auch nicht austauschen

Wer macht sich nur soviel Mühe...

Zur Ergänzung: Sie fährt einen schwarz/gelben Ford KA.
    Und blaue Augen hat sie.
    Sie will ihre Maße nicht preisgeben,aber ich dürfte wohl selbst mal bei ihr nachmessen,das klingt fair ^^

Da hat sich wer richtig Mühe gegeben

Jaaaaa,sie hat mich geküsst!!! oleeeeeee §Elch
    Geändert von Rico (16.01.2004 um 22:26 Uhr)

witzig, ich hab mir grad überlegt dass die das alles aufzeichnen und sich über alles was wir hier schreiben kaputtlachen...

Ich hab mir gedacht ich befrag sie mal ein bisschen über Politik...

Auf die Frage wie sie über George Bush denkt antwortete sie: "Hab ich vielleicht schon mal gehört. Ich kann mich aber nicht daran erinnern. Ist das gute Musik?"

XD

Was denkst du über das WEF in Davos: "Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!"

LOOL das macht voll spass ^__^ ich kannt das auch noch nicht, ist jedenfalls recht lustig Die sollen aber mal so einen Mann dahinpacken...bzw. wenns das für SN gibt dann bitte ein Cloud...mhhhh *grins*