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Thema: Neues Spiel von mir - Auf schmalem Grat

  1. #21
    Das Chipset sieht einfach spitzenmäßig aus.

    zur Story bzw. dem Hauptprotagonisten:

    Welche besonderen "übernatürlichen" Kräfte besitzt er denn bzw. die anderen die bei den Rittern der Schwarzen Garde sind?

    Warum ist der Hauptprotagonist keine "Sie" und bei dem Namen "Jean" erinnere ich mich leider nur allzusehr und gern an die geniale X-Men ZdA (Zeitalter der Apokalypse) Jean Grey Klon(in).


    PS: Jean sieht zu durchschnittlich aus. (Nicht bezogen auf die zeichnerischen Fähigkeiten - Selbst Alex hat ein Stirnband )

  2. #22
    Zitat Zitat
    Welche besonderen "übernatürlichen" Kräfte besitzt er denn bzw. die anderen die bei den Rittern der Schwarzen Garde sind?
    Die Ritter besitzen erstmal körperliche Kräfte die die von normalen Menschen bei weitem übertreffen und haben außerdem auch von Natur aus magische Fähigkeiten.

    Zitat Zitat
    Warum ist der Hauptprotagonist keine "Sie" und bei dem Namen "Jean" erinnere ich mich leider nur allzusehr und gern an die geniale X-Men ZdA (Zeitalter der Apokalypse) Jean Grey Klon(in).
    Weil er ein er ist. ^^

  3. #23

    Chuck Gast
    Die Ressourcen sind einfach genial. Typisch Kelven ^^
    Die Geschichte und der Titel find ich nicht so toll. Aus irgendeinem Grund finde ich Story ein bisschen vielleicht ein ganz wenig Standart, finde ich (Hilfe, nicht schlagen ;__

    Naja, die Facesets sehen besser aus als Jenseits des Tores. Was passiert eigentlich aus dem???

    Edit: Fuck, vergessen die Screens zu bewerten XD:

    Sehen alle sehr toll aus. Vorallem der Lichteffekt im letzten!

  4. #24
    ich muss mich den meisten meiner Vorredner anschließen, deine Chipsets werden immer besser!
    Das Spielprinzip klingt gut, die Screen sind spitze, und der Name des Spiels ist auch geil.
    Ich finde es nur schade das du dich erstmal einem neuem Spiel widmest und nicht JDT weitermachst...

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Kelven ist noch der Makerer mit den meisten fertigen VV's die auch wirklich anständige Projekte sind und keine Fungames wo man eine VV in 2 Stunden machen könnte.
    Bisher hat er jedes Spiel beendet oder ist noch am Entwickeln, gecanselt hat er zumindest noch nie etwas.
    Ich zähle mal auf:

    - Calm Falls,
    - ALiminator,
    - DBL I,
    - Eterna,
    - Alex der Weltenretter,

    In Arbeit: DBL II, dieses Spiel jetzt...

    (Ich übernehme keine Verantwortung dafür falls ich ein Spiel vergessen haben sollte).

    Wie du siehst hat er schon viele seiner Spiele beendet und zur VV gebracht, ich hatte mich sogar schon gewundert das er so lange nichts mehr neues angefangen hatte.
    des sagt trotz nichts über di qualität aus!
    bei kelven weiss ich es nicht, da ich noch keine games von ihm gezockt habe!

    die idee mit den eignen facesets find ich ja schön und toll, aber man muss es auch gut umsetzen können! bei dir ist es genauso sunny! holt euch in dem bereich verstärkung von anderen!

    und zum charadesign: klammer dich ein wenig mehr dahinter!
    Mfg
    Senv

  6. #26
    Mal ein kopfschütteln in Richtung des Clowns der sich da Solid Senv schimpft. Es mag zwar richtig sein, das Quantität nicht gleich Qualität ist, aber grade Kelvens Spiele sind ebenso gut wie zahlreich. Stell niemandes Meinung in Frage, der mehr Ahnung haben könnte/hat als du.

    In Sachen Facesets, gefällt mir das zusehende übrigens deutlich besser, als alle anderen die ich bisher in seinen Spielen gesehen habe (da waren einige grafische Verbrechen dabei ^^). Sieht super aus - hoffentlich auch der Rest.

    Das du mal wieder zu wenig von der Story preisgiebts, nehme ich dir in dem Fall besonders übel, da es grade in meinem Kopf angefangen zu arbeiten, als die winzige Beschreibung ihr Ende fand. Bei längeren Einführungen (die trotzdem nicht zuviel verraten müssen) kann man in sich im Zusammenspiel mit Screenshots immer schön einen Teil der weiterführende Ereignisse zusammenreimen.
    Naja, was solls. Die Qualität der Chip-, Char- und Face-Sets, ist dermaßen genial, dass es mich über den Gedanken noch lange auf die VV dieses Spiels warten zu müssen, hinwegtröstet - etwas zumindest...

    Hätte da nur einen kleinen -immerwiederkehrenden- Kritikpunkt: Die Haare der Charatere. Diesmal sehens sie wie Perücken aus ^^
    Ein wenig kleiner Dimensioniert und abwechslungsreicher in der Form und die gezeigten Screens wären für meine Begriffe optimal.

    BTW: Ich muss Sunny zustimmen. Ein wenig mehr "Außenareale" wären wünschenswert (sofern es zur Story passt).

    ~Ar'dun~

  7. #27
    Sieht alles in Ordnung aus, standartks suckt zwar, aber wenn es wirklich mehr auf die Story fixiert ist, ist das standartks in Ordnung ^^
    Das der eine Typ Archon heisst, hat mich echt berührt

  8. #28
    Ich finde deine Sets echt toll und freu mich auf die Demo.
    Das letzte Bild am ich am meisten, frag nicht wieso. ^o^

    Nur finde ich die Köpfe etwas komisch,
    aber sonnst schauts gut aus.

  9. #29
    @Kelven: Darf ich dir einen Hauptprotagonisten Design Tipp geben?
    Naja ich mach mal:

    Der Hauptprotagonist sollte "blind" sein:
    http://www.gamegen.com/main.htm
    edit: (Ich glaube der Direktlink funktioniert nicht - Es wäre Blind Kenshi von Mortal Kombat)

    PS: "I have no eyes and I must cry"

    Geändert von Prayor (17.01.2004 um 22:09 Uhr)

  10. #30
    WAS?!?!
    Ein männlicher Hauptheld??
    Du SCHWEIN!!! Was hast du mit Kelven gemacht?? FAST wäre dein Plan, Kelven zu verkörpern, gelungen, aber du hast vergessen, das Kelven auf weibliche Hauptprotagnisten steht, du bist also hiermit überführt

    Öhm, bezüglich der übernatürlichen Fähigkeiten kann ich dir vielleicht ein klein wenig helfen, wenn es erwünscht ist, da ich für unser DSA-Abenteuer für die NATO zusammen mit Shinnie haufenweise übernatürliche Begabungen gesucht und aufgeschrieben haben.
    Wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal melden.

    @Senv: Gib dich deinen Senf nicht dazu, wenn du den Ersteller gar nicht kennst. Kelven wurde nicht zum Spaß vor wenigen Tagen als "Meister der Chipsets" mit einem Award belohnt. Deine Skepsis in allen Ehren, aber guck dir einfach mal an, was Kevi und seine Sklavenmannschaft schon erreicht haben, dann wirst du auch du überzeugt sein

  11. #31

    Meine Bewertung und Vorschläge

    Kein Wunder warum ich immer weniger junge Talentierte Maker Sklaven oder „Freiwillige Mitarbeiter“ finde. Ich habe mir die Screens im Maker angesehen und das ist meine Meinung.

    Screens:

    Screen 1: Also der Titel sieht ziemlich „mächtig“ aus, im Maker mit 256 Farben allerdings etwas verpixelt. Es hat den Eindruck auf mich, wie ein Tunnel, so ein Tunnel denn man „sieht“ wenn stirbt. „Komm zu mir ins Licht“ ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Die einzige Kritik die ich habe ist, das es verpixelt ist, ansonsten denke ich passt der Titel und sieht auch noch gut aus.

    Screen 2: Ich finde die Person von hinten unten Links sieht komisch aus. (Also die Richtung von hinten) Ansonsten leer gemappt, was ein Pluspunkt oder ein Minuspunkt seien kann, in dem Fall ein Pluspunkt, es sieht einigermaßen realistisch aus, was mich irgendwie an den schönen Bund erinnert. Also von den Chips her sage ich nichts, weil sie mir nicht gefallen, es ist einfach Geschmackssache.

    Screen 3: Was mir hier gefällt ist der Umriss und die Höhlenwände, sowie die Bodenstruktur.
    Was mir nicht gefällt ist hier die leere, natürlich gibt es in Höhlen keine Tausend Sachen, aber hier fehlt für eine Höhle die Stalaktiten, Steinsäulen usw. (Generell muss ich sagen das es nur wenige Höhlen gibt die mir gefallen, falls es sich um keine Höhle handelt, war das mein Fehler) as sind diese komischen Schwarzen Balken über der schwarzen Flamme?

    Screen 4: Dieser Screen gefällt mir persönlich mit Abstand, die Bodenstruktur sieht umwerfend gut aus, sowie diese kleineren Steine die rumliegen. Natürlich ist hier der das Licht Pic das Highlight, sieht ziemlich gut aus.


    Story:
    Na gut, sie hört sich wie viele andere Storys an, aber da man wirklich nicht zuviel verraten darfst, belass ich es mal. Aber ich freue mich auf die spätere Story Entwicklung. Wegen der Technologie, spielt es sichin einer Fictiven Gegenwart/Zukunft oder in einer Fantasy Welt ab?

    Features:
    Ich habe definitiv etwas gegen das STKS, aber ich hoffe du kannst das besser umsetzten als alle anderen, denn ich habe wenig Lust immer nur die Selbe Attacke einzusetzen weil die anderen nichts bringen. Auf die Dungeons freue ich mich, da UiD und An Halb Blut mir bewiesen haben das Dungeons richtig genial seien können. Aber mehr freue ich mich auf die von dir angepriesenen Story, da du eigentlich hällst was du versprichst. Allerdings würde ich dann auch einen „Leichten“ und „Schweren“ Modus einbauen, der leichte wäre dann mit wenigeren und Leichteren Gegnern, für die die das STKS nicht mögen, das ist nur ein Vorschlag. Insgesamt freue ich mich auf die Story.

  12. #32
    Zitat Zitat
    @Kelven: Darf ich dir einen Hauptprotagonisten Design Tipp geben?
    Nö ^^

    Zitat Zitat
    Öhm, bezüglich der übernatürlichen Fähigkeiten kann ich dir vielleicht ein klein wenig helfen, wenn es erwünscht ist, da ich für unser DSA-Abenteuer für die NATO zusammen mit Shinnie haufenweise übernatürliche Begabungen gesucht und aufgeschrieben haben.
    Wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal melden.
    Danke fürs Angebot, aber die Story und Charakter hab ich auf Papier schon fertig ausgearbeitet.

  13. #33
    Whoo, wenn du etwas machst "Kelven" denn ist es auch gut. Ich finde auch (was man gesagt habt) das die Grafik immer besser wird. Die Faceset ist wirklich schön! Und, die Name ist egal Prayor... Die Demo... Mmm, besser ein gutes Demo denn ein halbes demo..
    Kelven, es geht dir gut! Halten so.

  14. #34
    @ Apocaly: Ich habe mal ein bisschen recherchiert, Kelven hat insgesammt zehn Leute in seinem Keller eingesperrt, die pro Tag nur zweimal aufs Klo dürfen, nur an ihren Arbeitsplatz essen und pro Tag nur vier Stunden schlafen dürfen. Bisher ist s nur drei Leuten gelungen, zu flüchten, d.h. nicht die Aufseher auf den Wachtürmen irgendwie aufmerksam auf sich zu machen (AUF MICH WURDE AUCH GESCHOSSEN!!!). Also, ich denke die arbeiten zur Zeit an sechs Projekten gleichzeitig...
    Soweit der Spam

    @ Kelven: Sorry, wenn ich alles wiederhole, was wahrscheinlich schon gesagt wurde: Wann kommt die erste Demo???

  15. #35
    Zitat Zitat
    @ Kelven: Sorry, wenn ich alles wiederhole, was wahrscheinlich schon gesagt wurde: Wann kommt die erste Demo???
    Das kann ich noch nicht sagen. Wird wohl noch eine Weile dauern.

  16. #36
    Hi Kelven!

    Sehen cool aus die Screens.
    Hast dir ja, wie immer, mühe gegeben!

    Schade; als erstes, als ich den Titel gelesen habe, habe ich an ein WWII-Game gedacht,hehe, gab ja glaube ich auch mal so nen Film "Der schmale Grad" oder so. So was würde mich auch mal interessieren!

    Naja, mach weiter so !

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  17. #37
    Deine Faces werden auch immer besser! Auf das Spiel bin ich schon sehr gespannt!

    *hoffdasbalddiedemokommt*

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