-
[Eure Daenigkeit]
@Ifrit: Jaja, hier ist die Antwort, die noch aussteht, um die du gebeten hast 
@going7: Und warum, bitteschön, musst du inmitten von Deutschland, während einer deutsch geführten Diskussion "cool" wirken? Was hast du davon? Du wirst feststellen, das mit zunehmenden Alter deinerseits und dem deiner Freunde, Diskussionen mehr und mehr mit Sachlichkeit und Argumenten geführt und gewonnen werden, und nicht mehr wie im vorpubertären Schuldhof mit "Coolness", wie dir vielleicht Eminem weißmachen will 
@ Ifrit: *Fingerknöchel knacken lass* *Schauder* Mein verbaler absoluter Furchtgegner, gleich neben Whitey...!
Also, in erster Linie ist das Beherrschen einer Sprache noch kein Grund, diese ständig zu benutzen - ich selber hatte Zeit meines Lebens eine 1 im Englischen und trotzdem benutze ich keine Anglizismen, wenn es sich verhindern lässt, weil ich Freude und Respekt an der deutschen Sprache finde. Mir reicht im Grunde das Wissen, das ich mit englischen Floskeln um mich werfen könnte, doch will ich es nicht ständig tun. Wenn ich manchmal die Beiträge einiger Leute hier lese, dann muss ich zugeben, zwei- bis dreimal denselben Satz lesen zu müssen, bis ich genau verstehe, was der Betreffende ausdrücken will.
Als Administrator habe ich auch tagtäglich mit Fachbegriffen aller Länder zu tun, aber wenn ich die Wahl habe, wie z.B. in meiner Freizeit, dann versuche ich solche Wörter zu vermeiden. Und so wie ich mich in meinem Beruf anpassen kann, so kann ich mich auch hier im Forum anpassen, wenn ich z.B. "Spam" oder "Thread" als Wörter benutze. Doch das ist für mich kein Grund, es gleich zu übertreiben.
Das Anglizesmen besser klingen sollen als deutsche Wörter kann unmöglich eine Grundlage zur Diskussion sein, denn da entscheidet eifnach das persönliche Gusto und das liegt nach meinem persönlichem Dafürhalten definitiv bei Deutsch.
Ich empfinde das Deutsche wahrhaftig als Kunstsprache und es macht mir einen riesigen Spass, neue deutsche Wörter zu lernen, oder einfach Satzkonstrukte zu bilden, die manchmal sogar Sinn ergeben

Patch 1.1.4 in Arbeit...!