Ich benutze englische Sätze und Wörter Hauptsächlich als Stilmitteln in meinen Texten. Okay in einem Aufsatz würde ich sie nicht verwenden, aber hier im Forum kommt es öfters vor.

Auch die Threadtitel schreibe ich gerne in englischer Sprache. Betrachten wir dazu einfach den letzen QFRAT: Oh Hi! Haven't we met before? Me Name is...

Ins Deutsche übersetzt würde der so lauten: Oh, Hallo! Kennen wir uns nicht? Ich heiße/Mein Name ist...

Nun ich hab es mir überlegt welche Version ich nehmen soll und mich für die Englische entschieden, da dieser Satz ersten "runder" klingt als der Deutsche und langweiliger klingt. Mir liegt eben viel an der englischen Sprache. In der Schule war ich sehr gut in englisch. Ich schaue über 90 Prozent meiner Anime mit englischen Untertiteln. Dann im Internet, in Liedtexten. Filme schaue ich in letzer Zeit auch nur noch im englischen Original an. Diese ganze Masse summiert sich dann so lange, bis ich komplette englische Sätze in meine Posts einbaue. Oder auch (wenn die richtigen Leute dabei sind) im wirklichen Leben öfters bestimmt wichtige Sätze in englisch sage. Denn wie gesagt, es ist ein gutes Stilmittel. Ein englischer Satz fällt in einer Masse von deutschen Sätzen auf, und da man sich beim lesen englischer Sätze erstmal die Mühe machen muss ihn zu übersetzen ist schon garantiert, dass er zumindest von den meisten Leuten nicht einfach überlesen wird.
So. I hope that clears my point of view