Ich finde irgendwie, dass ihr es ein wenig übertreibt. In Jens seinem ersten Posting hat er nur gesagt, dass es sich dabei so anhört, als wenn er alles alleine an hört, also es hört sich arrogant an. Später sagt Jens, dass er Neo23 ansonsten nicht arrogant findet.

Ob man dieses unbedingt schreiben musste, sei mal dahingestellt - aber ich verstehe nun nicht, wie man davon eine schlechte Laune bekommen kann. Es ist ja keine persönliche Beleidigung zu finden. Ein Seitenhieb erkenne ich dabei nicht.

Der letzte Posting von Jens ist hingegen sehr eigen und ging wenn überhaupt eher in Richtung Daen. In einer Privatdiskussion ist das auch nicht ausgeartet (noch nicht - gut, nennen wir es von Daen Vorwarnung)- daher alles nur sinnloser Kleinkram, über den meiner Meinung nach zuviel diskutiert wird.

-> Zurück zum Thema:

Ich werde mir den Film nun erneut runterladen - schade, dass man heutzutage Filmdatei nicht patchen kann, so dass man den kompletten Download nicht hätte durchziehen müssen. Vielleicht kann Ineluki das ja auch irgendwie patchen. oO

Mal sehen, wie nah ich an DS's 8 Minuten herankomme.