Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Neo's Actionfilm, der auf der NATO gedreht wurde ist online

Ich würde sagen, tequila-willi hat nix zu tun ^^

Öh... für den Anfang ist der Film garnet so übel, aber ein Drehbuch sollte scho her (waren die "Folgen sie mir!""Ja" 5mal vorhanden?)

und setz ma ein paar Tricks ein! Wenn ihr scho ne Hackerszene macht, dann könnt ihr ruhig ein kleines Makerspiel machen, was nur aus einige Screens besteht und halt so aussieht wie das Hacken in Filmen
    und lasst in einer "Computerzentrale" keine leeren Colaflaschen und Pringles-Dosen rumstehen ^^
    der Showdown muss ein harter Kampf sein, wenn ihr scho ein paar Matrix-Dingers einbaut, dann auch im Showdown! Lasst die Ammo ausgehen, sodass es ein KungFu-Fight wird (der natürlich im Cut mindestens 3fach schnell abgespielt wird)

und bei Kämpfen sowieso mehr Pathos, die Schüsse der Waffen nicht einzeln sondern in einem Regen der Vernichtung, brüllend das MG halten und stürmen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wequila
    Ich finde, Moogle hat Recht.
    Wenn wir jeden nach seinem eigenen Gusto agieren lassen würden, hätten wir hier bald ein Niveau wie auf einem Schützenfest um 4 Uhr Morgens und das will zumindest ich verhindern, selbst in den RPG-Makerforen die ich gerne meide.

Wenn du dies nicht einsiehst, werde ich dich eben aus dem Forum entfernen müssen und jeden weiteren deiner Accounts sperren den du wieder dazu nutzt um deine lächerliche Möchtegern-Rebellen-Show abzuziehen.
    Also überleg es dir ob du es einsehen möchtest, dass wir ein gewisses Niveau bewahren wollen, oder rechne damit rauszufliegen.
    C'est simple.

Guten Tag, lieber Threadleser.

Ich muss mich bei Neo entschuldigen. Meine Aussage, dass der Titel des Threads unangemessen ist, war unnötig und dünnsinnig.
    Nach der Schilderung deiner sozialen Lage und deiner Gefühlswelt will ich mit bei dir entschuldigen.

Bitte sei durch meine Anmerkung nicht bedrückt.Darüber hinaus solltest du nie auf jemanden achten, der mir ohne Widerspruch zustimmt. Meine Beiträge sind im Allgemeinen eher in die sinnlosere Ecke anzuordnen. Und sie habe meine eigene, meist nicht zu deutende Note.
    Ich bitte dich nun wirklich, nicht in irgendeiner Weise gekränkt zu sein - und wenn ichs getan hab, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Mir war deine Lage nicht bewusst. Ich habe dich einfach wie jeden anderen hier behandelt.

Weiter will ich mich von dir mit meinem Galber bewaren.

Ab hier - und überhaupt - möchte ich euch darum bitte, die Diskussion um die Titelwahl zu beenden. Ändern wird sie eh nichts.
    Und ich hoffe, dass euch auch klar geworden ist, dass wir Neo Respekt überbringen n, und uns unnötige und einschneidende Kommentare sparen sollten.

Danke.

Ich finde, dass der Film richtig gut geworden ist. Viel mehr kann man in ein paar Stunden in einem Jugendheim mit 3-4 Waffen und ungeübten Darstellern nicht machen.

Die Storyline in einem Actionfilm ist selten besonders gut - diese wirkte zwar auf mich wie so ein Supermann-Film, aber wirklich gute Arbeit. Vor allem die Effekte sind gut geworden. Kompliment

Einige Szenen waren etwas stumpf, z.B Scavenger in der letzten Schlacht oder Dark Soldiers Tod.

Wie gesagt - gute Leistung von euch allen, war sehr gut anzusehen. Und: armer Geki.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Wenn wir jeden nach seinem eigenen Gusto agieren lassen würden, hätten wir hier bald ein Niveau wie auf einem Schützenfest um 4 Uhr Morgens und das will zumindest ich verhindern, selbst in den RPG-Makerforen die ich gerne meide.

Wenn du dies nicht einsiehst, werde ich dich eben aus dem Forum entfernen müssen und jeden weiteren deiner Accounts sperren den du wieder dazu nutzt um deine lächerliche Möchtegern-Rebellen-Show abzuziehen.
    Also überleg es dir ob du es einsehen möchtest, dass wir ein gewisses Niveau bewahren wollen, oder rechne damit rauszufliegen.
    C'est simple.
    Man schenke ihm das Buch, Lachen sie behutsam oder erkläre ihm, dass Zynismuss eine Art von Humor sein kann. Und wer wird den wegen Humor gleich einen anderen entfernen?

Im diesen Sinne, Lachen sie behutsam, Chocwise!

(Für die empfindlichen Gemüter: Dieser Post beabsichtigt weder verbale Beleidigung noch Erniedrigung irgendeiner Menschenwürde. Für etwaige Interpretationen dieses Posts bin ich nicht verantwortlich, da die Reflektionen freiens geschriebenen Gutes im subjektiven Geiste spielt.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Parabol
    Man schenke ihm das Buch, Lachen sie behutsam oder erkläre ihm, dass Zynismuss eine Art von Humor sein kann. Und wer wird den wegen Humor gleich einen anderen entfernen?
    ...[/SIZE]
    Und eben diesen euren Humor mag ich nicht, weswegen ich auch die Makerforen ausspare.

Zitat Zitat
    Und eben diesen euren Humor mag ich nicht, weswegen ich auch die Makerforen ausspare.
    Warum müssen ständig alle Admins betonen, dass sie die RPG Maker Foren gerne meiden? Das ist so als würde man sagen "Ich mag euch nicht, deswegen lass ich mich hier nicht blicken". Auch keine korrekte Einstellung als Admin, Chocwise. Selbes gilt für Seso.
    Nur mal so als Userkritik am Rande

@Film
    Da ich weiß mit welchem Aufwand und Effekten Neo23 arbeitet, muss ich einfach meinen imaginären Hut ziehen und seine Arbeit loben. Trotz der Kritik hier glaube ich kaum, das es unter den Umständen hätte besser sein können.

Zitat Zitat
    Dieser pseudophilisophische Post von Parabol hat eigentlich Nichts mit unserem Humor zu tun, schade genug, das wir so einen - vielleicht sogar unbegründeten - schlechten Ruf bei den anderen Admins haben.

Aber bei genauerer Betrachtung, sind solche Sprüche doch eher die Ausnahme, da diese Community oft genug ihr hohes Niveau bewiesen hat und auch schon sehr viel aus dem Boden gestampft hat, was durchaus eine Bereicherung für alle Anwesenden hier ist.

*seufz*
    Wenn das hier so weitergeht mit dem gegenseitigem Sticheln, dann mache ich hier dicht.
    Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Jensma, der sich hier redlich Mühe gibt!

Achja, der Film ist echt genial geworden
    Besonders von den Effekten war ich positiv überrascht Mit welchem Programm(en) arbeitest du da, Neo, dass dass so schön hinbekommst?

Der Schnitt ist auch gut geworden, das einzige was ich zu bemängeln hab is, dass du vieleicht n wenig mehr auf Musik hättest setzen müssen

Teilweise find ichs auch ganz witzig wo Leute zu sehen sind, die nicht zu sehen hätten sein solln, wie zB Neo die Granate ins Billard Zimmer wirft, sieht man jemanden - ich glaub Geki - hinter der Theke

NAja... auf jeden Fall gute Arbeit Neo

jup, eine schöne Sache. Manchmal sahen die Bewegungen etwas unkoordiniert aus, aber im großen Ganzen ist es ein netter Film geworden. Am besten sind noch nich Explosionen geworden oder aber die Szene im Hinterhof wo neo und SD ausgesperrt werden finde ich genial.

Allerdings finde ich es schade dass manche Waffen dort nur Lasergeschütze waren, alles realistische Projektilwaffen fände ich besser. Da waren mir die Agenten sehr sympatisch, mit den "richtigen" Waffen^^

Und wie Göfla schon sagte, mache Musik war zwar nicht schlecht, aber zu selten und zu leise, da hätte mehr Action drinne sein müssen.

Und vielleicht beim Rausrennen kurz vor der Selbstzerstörung im Laufen nach vorne Schießen und dann an den umfallenden Gegnern vorbei, also noch die Schlussaction-Scene. Aber das kann man ja noch im Teil 2 reinnehmen.

Insgesamt ein nettes Stück.

Hajo, ist doch ganz gut geworden. Zwar hier und da noch ein paar kleine und (vor allem^^) große Logikfehler, aber ansonsten gibts nichts zu beanstanden.
    Das liegt natürlich auch an den fähigen Akteuren, die ihr ganzes Herzblut und Können mit in dieses Meisterwerk einfließen liesen.
    Ich freue mich schon auf Meisterregisseur Neo23s nächstes Meisterwerk, welches 2004 unter dem Namen Indiana Johnes 4 in den Kinos anlaufen soll. ;)
    In den Hauptrollen Tille als Indiana Johnes und Dark Soldier als Dr. Johnes Senior. :P

Zitat Zitat
    Und: armer Geki.
    Joar, ich musste ne halbe Stunde lang im Bett von Daen liegen! Zum glück lag sonst keiner drinnen. ;)
    Zitat Zitat
    wie zB Neo die Granate ins Billard Zimmer wirft, sieht man jemanden - ich glaub Geki - hinter der Theke
    Ich... öhm... bin eine Wache die sich feige hinter der Theke versteckt hat... ja genau, so wars!^^"""

BTW Neo, kannst du noch ne Version mit Untertitel rausbringen? Ich hatte leichte Probleme beim verstehen der Gespräche. :D

/me sagt mal nur was zum film...(rest geht mich eh nix an)

Ich muss wirklich sagen, ich kenne DeusEx nicht, finde den film aber wirklich klasse.
    Die Vidoes vona nato gefielen mir überhaupt nicht, was wohl eher daran liegt das man die Witze einfach nur witzig findet wenn man selbst dabei war... :P
    Etwas verfiv vielleicht, das sie die ersten 5 min druche büsche hechteten, aber sonst wirklich schön. Auch die Effekte können sichen sehen lassen...
    Und ich hove scavenger sollte als verrückt dargestellt werden, denn so kam er vollkommen rüber *g*

also, wennse kommt freu ich mich auf die Fortsetung

Sicher hätte man noch mehr machen können, aber das eigentliche Drehbuch musste aufgrund von Schauspielermangel ( Hat Square alle geklaut ) verschoben werden. Darum haben wir spontan den Film gemacht ohne jede Vorbereitung. Im zweiten Teil wird es auch mehr Action geben UND auch wieder Energiewaffen, die gehören in einem Zukunftsfilm einfach dazu Mal sehen, vielleicht sind ja sogar genug Leute willig mitzumachen, dass wir auch Makerix drehen können.

@JensMa: Ist OK, ich bin nicht nachtragend

@Göfla: Hauptsächlich Corel Draw 7, Virtual Dub, Cool Edit und Video Producer 2004.

@Geki: Freu dich, du warst eine Stunde lang im Mekka der Liebe, dem Zentrum der Macht, dem Hort aller Freude...äh...was ich damit sagen will...du warst, wo noch kein Mann vor dir war!! *gewichtignick* ....(äh...also kein Mann außer mir, versteht sich!!) *kopfkratz* ...also der zweite Mann der...ach, vergiss es!

@Neo: Jau, wenn es einen zweiten Teil gibt, dann solltest du bedenken, das ich noch eine 50%ige Vertragsoption auf das Drehbuch habe und du mir das entweder für viel Geld abkaufen musst, oder mich in einem deiner Schinken mitspielen lassen musst.
    Die Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde mich über das Geld freuen! *grins*

Ansonsten bin ich von diesem Anfängermachwerk recht begeistert, auch wenn als euer verschmähter Kampfchoreograph doch im Nachhinein noch Einiges zu bemängeln habe *zwinker*
    Und beim nächsten Mal solltet ihr unbedingt vorher eure Textzeilen absprechen, dann überschneidet ihr euch nicht, sagt nicht das gleiche und versprecht euch auch nicht

Wie heißt es so schön in Final Fantasy 7: Nächstes Mal sind wir noch besser

Zitat Zitat
    Der Film geht fast 25 Minuten und benötigt den DivX Codec.
    Das File ist die Medium Fassung mit einer Größe von 140MB. Die low Version (89MB) war zu schlecht um sie zu zeigen und high ist viel zu groß^^
    ich glaub du spin...!
    das ist doch viel zuviel für so ein video!
    kein normaler mensch gibt dafür mehr als ein paar MB aus!
    140Mb tss..
    Mfg
    Solid Senv

Hoi!

Code das Video doch so:

-DivX Codec
    -Framerate (convert to) 10 FPS
    -Filter: Rezize 320 x 240
    -Sound: Full processing Mode
    -Soundcodec Mpeg Layer 3 32k per Second
    -SoundConversion: 44100hz und Hacken bei "High Quality"

Dann dürfte der Movie die 30-MB Grenze nicht überschreiten,

Kannst also ja ma ne 56kUser-Edition rausbringen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    ich glaub du spin...!
    das ist doch viel zuviel für so ein video!
    kein normaler mensch gibt dafür mehr als ein paar MB aus!
    140Mb tss..
    Mfg
    Solid Senv
    Es zwingt dich ja auch keiner ihn zu downloaden
    Er sollte auch als "Erinnerungsstück" dienen für die Leute die da waren. Und ausserdem haben schon genug Leute den Film trotz der grösse gesaugt - sogar Modemuser. ...und bis jetzt war jeder zufrieden damit.

-edit-
    Achja, nochwas was mir aufgefallen ist: Freezy's Auto expodiert in der einen Scene, in der nächsten steht es wieder ganz normal da
    ...aber ich glaub kaum dass Freezy freude damit gehabt hätte wenn wir sein Auto demoliert hätten

Geändert von Göfla (17.01.2004 um 18:54 Uhr)

Ja also ich habe mir den Film angesehen und bin sehr überrascht wie gut du das Geschnitten hast und die Effekte hinbekommen hast.
    Nunja ich habe allerdings auch Logikfehler entdeckt, aber das war mein erster Film also von daher, denke ich dass das zu verzeihen ist
    Nunja mit Freezys Auto ist mir auch aufgefallen, aber am geilsten ist die Szene wo Neo da tatsächlich ein Brötchen in den Billard-Raum reinwirft, das dann wie ne Granate in die Luft geht
    Aber ich fand es sehr lustig aber zum Teil auch anstrengend, aus dem Grund, dass man die besten Szenen immer durch kleine Patzer versaut und diese dadurch neu machen muss. Aber ich denke das der Film gelungen ist.
    Hiermit bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei Neo23.

Aber nunja auf der nächsten Nato ist die Fortsetzung

MfG DS

Und ich entschuldige mich für die überwiegend miserable Kameraführung.
    Es war mein erstes Mal Kamera, von daher war ich noch recht unerfahren.
    Aber sonst denke ich, dass der Film ziemlich gut ist.
    Sry 4 spam (falls es welcher ist^^)

140 goddamm fucking Megabite, viel Spaß, PC+Modem... (puh...)
    Ich werde meine Kritik erst später zum Besten geben, weil ich gerade dabei bin die 30%-Hürde zu überschreiten...
    Na...
    ...
    Komm schon...
    28%, naja, das kann noch dauern (kann sich nur noch um 'ne halbe Stunde handeln ... FUCK AOL!!! Mit Hansenet wäre ich schon fast fertig...)

Oh, jetzt ist er schon bei dreizig...