Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Neo's Actionfilm, der auf der NATO gedreht wurde ist online

Hi!

Ich fand, das Video auch ganz nett, häte n bischn mehr Backgroundmusic drinne sein können und in der Turnhalle, wo
    die beiden, ich sag mal Bodyguards^^, Göfla und Wohan aufgetaucht sind, hätte ich noch ne kleine Matrix-ähnliche Szene eingebaut.
    Naja, dann halt aufm nächsten CT^^!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Jo, das Movie ist lustig xD ICh bin ganz schön aufgeschreckt wie mein Auto in die Luft flog O_o

Geil ist auch das ende als Neo durch alle räume flieht... sieht aus als währe das Jugendhaus 3x so gross wie es eigentlich ist ^^

Die effekte sind Hammer!
    Respekt Neo!
    Das ihr improvisiert habt sieht man z.b. versteckt sich im endfight der typ mit dem Kamera-aufstellding hinter einer matratze
    Aber die Film ist genial, ich hoffe auf eine fortsetzung , und die darf ruhig größer sein!

Hähä!!! *LOL*
    Ich lach mich weg!
    Großes Lob an alle, die dabei waren! Dazu noch coole Special-Effects (die Matrix-Szene mit der eher... provisorischen Bullet-Time ist echt gut gewotrden! ). Was will man mehr?

TOP!

So, jetzt sind auch die Outtakes des Film online. Ehrlich gesagt sind sie schon weit über eine Woche hochgeladen, aber ich habe ganz vergessen die Links zu posten
    Ihr findet sie im 1. Post. Viel Spass und lacht nicht zu viel über uns

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo23
    So, jetzt sind auch die Outtakes des Film online. Ehrlich gesagt sind sie schon weit über eine Woche hochgeladen, aber ich habe ganz vergessen die Links zu posten
    Ihr findet sie im 1. Post. Viel Spass und lacht nicht zu viel über uns
    Outtake19_Planlos und Outtake20_StirbDochEndlich sind so geil, da muss man einfach mitlachen XD
    Die andern sind aber auch lustig^^

btw, großes Lob an neo23, der film ist echt genial, hat meine erwartungen weit übertroffen ^___^

Hach ja..
    wie lang haben wir an Scav's Sterbeszene gedreht..^^*
    Und ich kann immer wieder mitlachen. :D
    Aber auch der Outtake mit Neo's Rücken und dem Schrank ist geil :D
    "Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!"
    Zum totlachen.. xD

Das nächste Mal wirds noch besser! ^^