mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sephirot als chara

Is eigentlich was an den vielen gerüchten dran das man bei ff7 sephirot in das team bekommt wenn ja wie macht man das

nein, es handelt sich hierbei definitiv um ein gerücht. du kannst ihn bestimmt mit cheats und gamehack-s bekommen. oder hast du mal jemanden gesehen, der sich selbst bekämpft?
    Geändert von Sceddar (10.03.2003 um 23:47 Uhr)

Das wär ja wirklich zu geil
    Einmal kann man ihn ja steuern und da haut er mächtig drein Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Square sowas machen würde... FFVII ist ja von den Charas her ziemlich realistisch und da würde sowas wirklich nicht reinpassen

Angeblich soll es ja doch gehen,abr nur mit Gamebuster und/oder FF7 International.Verbessert mich wenn ich falsch liege.
    Aber das wurde eh schon in einem anderen Thread diskutiert.

ich habs einmal mit gamebuster ausprobiert da war rufus auch noch im team aber das spiel ist c.a alle 5 minuten abgestürzt womit ich den gamebuster in den schrank verbannt habe.Zumal musste ich nocheinmal durchspielen weil der spielstand deswegen kaputt war!

Hn...Ich geb zu, auf der deutschen Version ist es mir OHNE cheaten leider noch nie gelungen, Sephiroth freizuspielen. Angeblich sollte es ja auf der US-Version gehen.Deswegen hatte ich mir die Version extra gekauft. Hat aber leider nicht geklappt.
    Die einzige Version, von der ich weiß, dass es funktioniert, ist die International Version. Allerdings ist das für die meisten ganz schön schwierig, da alle Bildschirmtexte auf japanisch sind und man erst bis auf Disk3 spielen muß, um ihn zu bekommen. Und ganz nebenbei, ist die Art, WIE man ihn bekommt, auch ganz schön unlogisch.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@ sephirohts angel : ja wie bekommt man ihnden jetzt in der international FF7 editon ????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Die einzige Version, von der ich weiß, dass es funktioniert, ist die International Version. Allerdings ist das für die meisten ganz schön schwierig, da alle Bildschirmtexte auf japanisch sind und man erst bis auf Disk3 spielen muß, um ihn zu bekommen. Und ganz nebenbei, ist die Art, WIE man ihn bekommt, auch ganz schön unlogisch.
    oh man... ich kann das ehrlichgesagt definitiv nicht glauben. wo ist dennd a der sinn, sephiroth im team zu haben? ist es neuerdings in, sich selbst hinterher zu jagen und sich bekämpfen? oder iost das ein weitere sephiroth-clon? waahhh, mir wird ganz kirre im kopf

wäre aber trotzdem nicht schlecht, eine (wahre) beschreibung dafür zu haben, ihn ohne jegliche cheats zu bekommen

Natürlich ist da kein Sinn drin. Es ist eben ein Gimmick.
    Oder sind ZWEI sich prügelnde Sephiroth's bei Ehrgeiz etwa glaubhafter????
    Na ja, wie auch immer.
    Also, hier mein Tipp.
    Wenn man auf CD1 zum ersten mal in die Gold Saucer kommt, muss man den Typ, der die beiden Kinder jagt ansprechen. (Ich glaub, einmal reicht, hab es aber immer mindestens drei mal gemacht.)Das reicht erstmal.
    Wenn man auf CD3 ist, muss man das gleiche nochmal machen. Allerdings muss man dabei eine bestimmte Anzahl eines Items haben. (Fragt mich nicht, nach dem DEUTSCHEN Ausdruck dafür. Wie gesagt, FF7 Int. ist komplett in japanisch.Ich hab zwar eine VERMUTUNG, welches es ist, aber konnte es bisher nicht übersetzen.)
    Na ja, wie auch immer. Wenn man den Typ dann noch mal anlabert, fragt er, ob du ihm diese Items gibst. Wenn man ja sagt, bekommt man ein Key-Item dafür. (Steht dann in der Sparte, wo auch der Midgar-Schlüssel und das andere Zeug steht).
    Sephiroth ist dann aber immernoch nicht anwählbar. Man muss zuerst zurück zum Speicherpunkt, PHS aufmachen und DANN ist er anwählbar.

Es kann auch sein, dass einige der oben angeführten Bedingungen NICHT unbedingt nötig sind, damit es klappt. Ich weiß es nicht genau. Aber wenn man es SO spielt, wie oben beschrieben, kriegt man ihn sicher. Das war zumindest bei meiner Int. Version so und auch bei dem jenigen, von dem ich diese Info hab.
    *Nochmals... danke, danke, danke!!! *

Hm..na ja, ich sollte das zwar eigentlich nicht weitersagen und hab wohl jetzt auch 'n riesigen Stein damit ins Rollen gebracht, aber ich hab ja nicht ALLES verraten.
    Und falls du das liest... sei nicht sauer auf mich, ja?!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Das wäre aber sehr gut wenn man ihn spielen könnte! Er könnte ja in FF12 eine längere Gastrolle haben oder die Geschichte von FF7 weitererzählen

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Sephiroth kann man(außer mit Schummel Modulen) definitiv nicht ins Team bekommen... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@Yunchen:
    Den Thread hier gibt es aber schon länger(11 Tage sogar)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)