Hallo
Ich hab ein kampfsystem gedownloaded ( so wie bei final fantasy )
und jetzt frag ich mich wie ich das in mein spiel einbaue. kann mir irgenjemand sagen was ich machen muss?![]()
Hallo
Ich hab ein kampfsystem gedownloaded ( so wie bei final fantasy )
und jetzt frag ich mich wie ich das in mein spiel einbaue. kann mir irgenjemand sagen was ich machen muss?![]()
Mach besser einen Kurs mit (such entweder im Forum Serges KS Kurs oder lad dir das forgotten E-Book runter), ansonsten hast du zwar ein KS, verstehst es aber nicht sodass du keine neuen Monster etc einbauen kannst
Gibts die Threads von Serge immernoch!? Respekt!
Ich kann die nur empfählen, man lernt einfach wie das ganze funktioniert.
(Übrigens @Dhan: Da wartet jemand ganz ungeduldig auf seine 'kleine Weltkarte'(Master2003)).
--Derzeitiges Projekt:
Dreamcatcher - The Pentagon
Status bis zur 1. DEMO->
Features: ||||||||||
Quests: ||||||||||
Music: ||||||||||
Story: ||||||||||
Maps: ||||||||||
Ks: ||||||||||
Du solltest dir mal einige Scripts verschiedene Kampfsysteme runterladen.Bevor man so weit ist selber ein Kampfsystem in ein Spiel einzubauen muss man sich gut mit Variablen und Switches auskennen.Ausserdem solltest du einige Erfahrung im erstellen von Events mitbringen, da man sämtliche Sachen aus einem Script auf das eigene spiel abstimmen muss.
Tipp:Lass dich nicht entmutigen wenn es nicht gleich funktioniert sondern suche nach logischen Fehlern wie z.B. falsche Belegung von Variabeln.Allerdings würde ich zum einüben leichtere Scripts suchen.Solche gibt es auf fast allen gut ausgestatteten RPg Maker Seiten.
Viel Spaß beim Makern wünscht dir dein Carrear![]()