Na das ist mal ein Thema zu dem ich tatsächlich was sagen kann.
Ich les mir jetzt nicht alles durch ich geb einfach meine Meinung wieder.
Diejenigen ,welche mich besser kennen wissen das ich eine Tochter habe.
Diese habe ich aber nur aufgrund nicht aufpassens während der Zweisamkeit mit meiner Freundin. Das geb ich auch ehrlich zu.
Verteidigenderweise möchte ich aber auch sagen, dass sie auch nicht aufgepasst hat. Ich finde zuur Verhütung gehören immer 2.
Sprich sie hat ihre Pille nicht genommen und ich hab halt kein Gummi benutzt in er Anahme sie nimmt ja die Pille... Egal...

Also jeden falls war sie dann Schwanger.
es gab zu dem Zeitpunkt auch die Möglichkeit der Abtreibung.
Aber Madam ist eine sehr Sture Person, weswegen Sie Sara so oder so bekommen hätte mit oder ohne mich.

Letzten Endes hab ich mich dazu entschieden wenn sie Sara haben möchte dann steh ich hinter ihr und wir schaffen das auch gemeinsam
Was uns eigentlich bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch geglückt ist ^^

Kinder sind ne Nenge Verantwortung, Wer nicht wirklich bereit dafür ist sollte explizit darauf achten KEINE Kinder zu bekommen.

Es gibt meiner Meinung nach 2Typen von Frauen.
Typ A: Will unbedingt ein Kind des Kindes wegen.
Kinder sind ja soo süüüß und knufffig blabla freu ich bin schwanger etc. pp
Aber wirklich Bewusst über die Verantwortung sind sie sich nicht zu dem Zeitpunkt. (aus Erfahrung spricht)

Typ B Möchte ein Kind in einer Beziehung weil sie ihren Partner Liebt und sich das reichlich mit ihm überlegt hat.
Das es nach einer Zeit des Zusammenlebens, ein Kind das Leben in der Partnerschaft atraktiver und schöner machen kann.

Dieser Typ ist in den meisten Fällen schon so reif, dass beide wissen was es bedeutet ein Kind zu haben. Ihr Leben ist geregelt sie haben die Jugend hinter sich gelassen und können dem Kind auch etwas bieten.

-------------
Natürlich gibt es bei beiden Typen auch Ausnahmen wie über all im Leben. Aber grundsätzlich ist es so..
Jedenfalls meiner Meinung nach.
-------------
Ein Kind ind die heutige Welt zu setzen ist nicht wirklich TOLL.
Aber wir kennen das ja "Selbsterhaltungstrieb der Spezies" oder so ähnlich.

Kinder sind übrigens (FIES GESAGT) eine GeldQuelle für Arbeitslose
oder jugendliche ohne Ausbildung.
Das klingt sehr makaber ist aber wirklich so.

Eine Frau mit Kind verdient sich an dem Kind dumm und dämlich.
Wo ich ganz eindeutig wieder mich als Beispiel nehmen kann.
Meine Tochter finanziert das leben ihrer Mutter.
Den beiden gehts blendend. Können sich nicht beschweren.
Ob das zum Wohle des Kindes ist sei mal dahin gestellt.

Ja so ist das mit Kindern

@Norkia Du kannst nicht einfach so über deine Freundin Entscheiden glaub mir.
Entweder ihr würdet das Kind beide bekommen oder sie bekommt es Alleine.
Ich stand auch vor dieser Entscheidung. Ich würde ja glatt behaupten SIE hat damals Ihre Schwangerschaft als Druckmittel gegen mich benutzt.

"Entweder wir kriegen das Kind oder ich bekomme es Alleine. Dann geh ich aber zurück zu meiner Mutter" Ungefähr so hat sies gesagt.

Ist ja ach egal ^^ mehr habsch dazu im Moment nicht zu sagen ^^