-
Horst Fetischist
Ja aber ich kann mir das andere ja auch nicht leisten. ich weiß schon wofür bafög da ist und das es wohngeld gibt und das sozialamt.
Aber da ich dann alleine lebe meine eltern kaum kohle haben ( ob sie nun zahlen müssen oder nicht) und ich auch keine andere unterstützung erhalten werde, wäre bafög wie gesagt shcon nicht shclecht da ich relativ vieles und kostenspieliges für die ausbildung brauche.
Und wie es mir geht, wie es mit meiner Psyche aussieht etc. das geht dich gar nichts an. Das gute internet gibt ja zum glück nicht alles preis. ich habe das lediglich erwähnt um deine banalen Behauptungen aus dem Raum zu schaffen. Aber da es dich im prinzip gar nichts angeht können wir das auch lassen. Ich sage auch nicht dass ich dich für einen kleinen hässlichen Albino halte der sich mit jeglicher Aufführung seinerseits wie ein wannabe-Intellektueller aufführt. Aber hey ich will den Thread nicht zerstören und Oh gott bevor du noch auf mein niveau herabsteigen musst, lasse ich dich überintelligenten Menschenkenner mal alleine hier weiterschreiben. Ich halt mich jetzt raus.
Cyaz