Hallo! Ich bin Lu Bu! Einige von euch kennen mich vielleicht, viele sind schon vor mir weggerannt und haben sogar andere dazu beeinflußt, vor mir wegzurennen.
Eigentlich aber bin ich Schizophren, eine Hälfte von mir wollte das hier ins QFRAT posten, die dominante Hälfte entschied sich für ein neues Topic, weil ich / wir / sie?? halt neulinge sind und wir dürfen das ><
ich wäre ja dabei geblieben, Lu Bu verhungern zu lassen, aaaber: nein, es geht ja (mal!!) nicht nach meinem Kopf.
Nun, ich fahre sonst ja wie ich immer fahre!
Also ließ ich mich dazu hinreißen, zu blöd zum Zocken, zu blöd zum Pinkeln (XD) und zu blöd zum reden zu sein.
Mo ^^
Eigentlich wären wir (ich? sie?) ja dreifach Schizo. Aber eines unserer Drittel entschied sich spontan, in unserer schönen Landeshauptstadt zu bleiben. Furchtbar, dabei hat eine unserer rastlosen Seelen schon richtig trainiert. Du Loser! Feigling! Fahnenflüchtiger!![]()
XD ^^;
Dabei war doch die Killerkombo Ayane & Christie kaum zu schlagen, wenn da nicht ... ja, Helena und Lei Fang, unterirdisch schlecht gewesen wären. Nur zu schlagen (an Unterirdigkeit XDXDXD) von meiner einer. Also nicht ihm, sondern mir! ... uns ... oder?????
Dabei waren wir sooo gut, aber nunja, wir kennen ja alle diese Ecken und Erker, an denen sich plötzlich Laster hin-materialisieren. Aber es war ja grundsätzlich was im Essen, nicht? XD
So, jetzt drängt uns unsere schwarze Materialisierungskiste dazu, Wüstensand zu schlucken. Ach ja, "Schlucken". Wir, also ich und er - oder "es", "sie"... egal... Also wir beide, (ein Drittel fehlt ja) sind garantiert Stocknüchtern! Ob das nun ein positives oder negatives (BAKA!) Zeichen ist, das bleibt euch überlassen.
Und um diesem absolut sinnlosen Topic einen Sinn zu geben, abschließend für jede Seele eine Frage:
1. Wer sind wir? ^^;
2. Ist es möglich, auch zu zweit ein Comtreff zu besuchen? XD
So long & heading out XD