Zitat Zitat
Original geschrieben von Van Fanel
http://www.gametop.de (sehr gute fachkompetenz, schneller service, einer der bekanntesten umbaushops)
Fachkompetenz?

Hast dir mal die ausfallenden Kommentare der Mitarbeiter dort im Forum durchgelesen, die kommen wenn jemand nach 3 Wochen fragt wo seine PS2 bleibt? Nur mal so als Beispiel...

Bekannt mag ja sein, aber irgendwie hört man in letzter Zeit nur schlechtes über den Shop. Und als ich da letzte Woche angerufen habe, um mich bzgl Umbauzeit etc zu erkundigen waren die auch _sehr_ unfreundlich am Telefon.

Danach hab ich dann dann bei gamefreax.de nachgeguckt. Die bieten aber in ihrem Shop aber keine DMS 3 Umbauten an, also hab ich auch dort angerufen (btw: ist im gleichen ort wie gametop.de). Nunja, ich hab dort nach dem DMS3 gefragt und mir wurde davon abgeraten, der chip sei ja soooo schlecht und es gibt nur probs, etc... Nunja, und die freundlichsten waren die auch nicht gerade... *g*

Bei dem Umbaushop bei mir inner Stadt wollte man übrigens 130 € für nen Chip haben, dessen Name die nichteinmal kannten. Dummerweise hatten die aber auch keine auf Lager...

Hab dann nen bischen bei google gesucht, was es für alternativen gibt und bin dann auf www.konsolenprofi.de gelandet. Hab dort auch gleich angerufen und mich erkundigt nach dem üblichen Kram (Garantie, Lieferzeit, etc...). _Sehr_ freundlich und kompetent. Hab am Sonntag bestellt, Montag abend übewiesen, Mittwoch war das Geld da und heute morgen wurde die PS2 abgeschickt. Ich hoffe das Teil kommt morgen an, dann kann ich mehr berichten.