Zitat Zitat
Original geschrieben von MandarineausderDose
Also deutsche Mangas mag ich auch nicht; man merkt doch voll, dass sie nicht professionell gezeichnet sind!
You're under arrest ist wirklich sehr schlecht und Oh!My goddess finde ich auch nicht gerade gut; komischerweise habe ich 20 Bände .
Angel Sanctuary ist ein Fehlkauf, die Geschichte ist einfach zu verwirrend und wenn man Liebe will, ist man da doch irgendwie fehl am Platz!
Kagome Kagome ist auch megaschlecht, die Zeichnungen sind nicht berauschend, die Story auch nicht und dass der Zeichner einfach Fotografien als Hintergrund nimmt, finde ich auch mehr als lausig!
Ach, es gibt noch so viele Mangas, über die ich mich aufregen könnt, deswegen hör ich jetzt doch lieber auf, mein Blutdruck steigt schon
!
Hat man viel Auswahl wird man für gewöhnlich auch wählerischer Aber bei mir selbst kenne ich das eigentlich nur von RPGs. Ich finde eigentlich das die meisten Mangas die in Deutschland rauskommen sehr gut sind, mit Ausnahme von Golden Boy, denn ab Band. 3 regt mich der Manga wirklich nur noch auf...