Hi Leute!
Endlich mal ein Thread zu dem Thema! (hatte quasi Angst, selber eins aufzumachen, dass mich jemand als zu blöd abstempelt oder so...aber das hätte bei dem Spiel eh keiner...na ja, lassen wir das)
Also, ich hab auch ein paar Fragen:

1. Wenn mein Skill-Brett voll ist, dann muss ich alte Skills doch überschreiben, oder? Was mach ich denn, wenn ich nur doofe neue Skills kriege, von denen ich keine haben will (z.B. Sword Arts Lvl. 2 obwohl ich schon 3 habe??)

2. Also, durch ausprobieren von verschiedenen Kombinationen haben die Charaktere ja manchmal Geistesblitze und lernen neue Attacken, die dann auf dem Reel in einer anderen Farbe dargestellt werden, das hab ich doch hoffentlich richtig verstanden??!? Aber es gibt doch noch andere Sachen, die man durch die Waffen freischalten kann, z.B. Parry oder so. Wie funktioniert das denn?

3. Woher weiß ich, welche Quest storyrelevant ist, sodass ich vielleicht irgendwas versehentlich verpasse? Muss man wahrscheinlich ausprobieren, hoffe nich...

4. Wie weiß ich, dass neu erstellte Waffen besser sind als die alten? Und behalten die dann auch meine alten Fähigkeiten??

Sorry für doofe Fragen im Vorraus, aber wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal!