-
Drachentöter
Macht doch nichts. Darf ich offen zu dir sprechen? Und das darfst du jetzt keinesfalls als rüde Moralpredigt oder gar Kritik an deiner Person abstempeln. Ich glaube nämlich das du eine sehr nette Userin bist. Das hast du mir schon damit gezeigt, das es dir nicht egal ist, was du zu den Leuten sagst, und in welcher Art. Selbst wenn es nur ein Missverständnis war, hast du dich dafür eingesetzt und ausgesprochen. Das finde ich super, dazu steht nicht jeder 8)
So, jetzt das was ich dir rüberbringen möchte ^__~
Du solltest vielleicht nur nicht gleich posten ohne vorher drüber nachzudenken was du schreibst und inwiefern es Leute die eine recht klare Absicht haben dir helfen zu wollen, zurückschreckt. In diesem Fall war es für mich recht klar das ich nur helfen wollte. Das ist mir übrigens auch schon ein paar Mal passiert, also mach dir keinen Kopf drum. Wenn du verstehst was ich meine, finde ich das toll 
Und ich bin auch sicher die Leute können dir wegen Dark Chronicle bestimmt helfen. Wenn nicht kann ich dir Gamefaqs wirklich nur wärmstens empfehlen (mit den nötigen Englischkenntnissen
)
Geändert von Laguna (15.01.2004 um 00:23 Uhr)