mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Dark Chronicle - Frage Thread

hallöchen!!!

wie ihr ja schon lesen könnt soll das hier ein thema sein, wo fragen zum spiel dark chronicle gestellt werden können.
    ne, art sammel thread, damit nich für eine frage gleich ein neuer aufgemacht wird.
    ich hab natürlich auch ne frage: (sonst hätt ich den thread ja nich aufgemacht)
    ich bin jetzt zur zeit im kapitel 2. also im regenbogen-schmetterling wald. dort muss ich nun den gleichnamigen boss bekämpfen. ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber ich richte bei dem keinen schaden an. hat jemand ne gute kampfstrategie für mich?

Darf ich dich da weiter ans Hilfe & Support Forum verweisen? Ich denke die werden dir dort weitaus besser weiterhelfen können als hier

Und wenn alle Stricke reißen kannst du ja noch immer auf www.gamefaqs.com gucken, dort findest du komplette Walkthroughs für alle möglichen RPGs. Die Seite hat mir schon mehr als ein paar Mal das Leben gerettet. Vorallem bei einigen härteren RPG-Nüssen.

@Lesca

Sorry, deine Frage kann ich nicht beantworten

Ich hätte da selber ne frage, wie schafft man es überhaupt zum Regenbogen-Schmetterling? Ich habe alle Level im Wald geschafft. Muss man da Sindain wieder richtig aufbauen oder was? Falls ja könnte mir jemand auflisten wie ich Bauen muss. Ist so kompliziert
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian

ja, du musst das dorf so gut es geht aufgebaut haben. ich bin jetzt bei 70%. musste mal unter analyse nachgucken im georama menü. dann musst du auch noch ein paar mal in die zukunft, wenn sich diese verändert, um... ach, du wirst schon sehen.
    und so kompliziert is das mit dem aufbauen gar nich. hab ich zwar am anfang auch gedacht, aber nach ein bisschen rumprobieren klappt das schon. erst die gegenstände oder häuser herstellen und dann platzieren. vorrausgesetzt du hast auch die materialien um das ganze zeug herzustellen.

@ laguna
    muss das wirklich sein? bei dark cloud hab ich in diesem forum auch schon ein paar fragen gestellt gehabt, da hat sich auch keiner beschwert.
    Geändert von Lesca (15.01.2004 um 00:06 Uhr)

Vor einiger Zeit hatten wir einen solchen Thread schon mal in diesem Forum. Schaut doch einfach mal hier nach. Vielleicht könnt ihr in diesen reinschreiben, so dass der neue Thread geschlossen werden kann? Ist aber nur nen Vorschlag .

Ich meine sogar, dass ich damals dort die Frage beantwortet habe, wie man diesen Schmetterling besiegt, Hylian - aber ich bin jetzt so faul nachzuschauen *lol*.

Vielleicht könnt ihr den Thread ja einfach wieder aufleben lassen. Mittlerweile gibt es hier bestimmt einige Leute, die das Spiel durchhaben und euch gerne weiterhelfen.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lesca

@ laguna
    muss das wirklich sein? bei dark cloud hab ich in diesem forum auch schon ein paar fragen gestellt gehabt, da hat sich auch keiner beschwert.
    Wieso den Beschwerde? Habe ich SO falsch reagiert?

Lesca, ich habe dich nur darauf hingewiesen das wir auch das Hilfe & Support Forum haben, aber NICHT das du es benutzen musst oder gar sollst. Wenn du das falsch aufgefasst haben solltest, verzeih bitte einer Hand die dir nur helfen wollte

@ laguna

nein, ich wollte dich nich angreifen oder so. das is das von meiner seite falsch rübergekommen. sorry.
    ich werd mich jetzt erstmal durch den thread kämpfen der von chocobo genannt wurde. vielleicht find ich ja was.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lesca
    @ laguna

nein, ich wollte dich nich angreifen oder so. das is das von meiner seite falsch rübergekommen. sorry.
    ich werd mich jetzt erstmal durch den thread kämpfen der von chocobo genannt wurde. vielleicht find ich ja was.
    Macht doch nichts. Darf ich offen zu dir sprechen? Und das darfst du jetzt keinesfalls als rüde Moralpredigt oder gar Kritik an deiner Person abstempeln. Ich glaube nämlich das du eine sehr nette Userin bist. Das hast du mir schon damit gezeigt, das es dir nicht egal ist, was du zu den Leuten sagst, und in welcher Art. Selbst wenn es nur ein Missverständnis war, hast du dich dafür eingesetzt und ausgesprochen. Das finde ich super, dazu steht nicht jeder 8)

So, jetzt das was ich dir rüberbringen möchte ^__~

Du solltest vielleicht nur nicht gleich posten ohne vorher drüber nachzudenken was du schreibst und inwiefern es Leute die eine recht klare Absicht haben dir helfen zu wollen, zurückschreckt. In diesem Fall war es für mich recht klar das ich nur helfen wollte. Das ist mir übrigens auch schon ein paar Mal passiert, also mach dir keinen Kopf drum. Wenn du verstehst was ich meine, finde ich das toll

Und ich bin auch sicher die Leute können dir wegen Dark Chronicle bestimmt helfen. Wenn nicht kann ich dir Gamefaqs wirklich nur wärmstens empfehlen (mit den nötigen Englischkenntnissen )
    Geändert von Laguna (15.01.2004 um 00:23 Uhr)

@ Lesca
    Ich weiss nicht, ob du's inzwischen schon irgendwo nachgelesen hast, aber den Regenbogenschmetterling besiegt man wie folgt:

Schlage erst die ganzen Tentakeldinger in der Mitte der Lafrescia.
    Danach wird der Schmetterling (Foto nicht vergessen ) zu dir geflogen kommen und sich in mehrere kleine Schmetterlinge aufsplitten, die auf der Blume landen. Schleiche dich an die kleinen Kerlchen ran und schlage sie in der Farbreihenfolge des Regenbogens.

Falls du die nicht weisst, schau' einfach mal an den Wasserfall im Hintergrund oder mach's so:

Man, man, man, Dark Chronicle ist so ein göttliches Spiel und ich hab's ewig schon nicht mehr angerührt, ich sollte mich schämen *kicks self xD
    *myahahar ... *¤°~ }

so, ich schreib einfach mal hier rein. der alte thread is mir zu unübersichtlich. und außerdem hab ich dorte die antwort auf meine frage nich gefunden.
    hab mal wieder ne frage. und zwar:
    bin grad im schwebe-tal. ich muss da ja die lin heilen. bin im canyon weitesgehend durch. (bis zu dem punkt wo man nich weiter kann) doch um die liebe lin wieder auferstehen zu lassen, brauch ich noch so einiges. nur ich weiß net was. da sind nur noch frage zeichen zu sehen. weiß zufällig jemand, was sich unter den ganzen fragezeichen verbirgt? ich komm sonst im spiel nich weiter.

edit: hat sich inzwischen erledigt.
    Geändert von Lesca (24.01.2004 um 23:19 Uhr)