-
Ehrengarde
Hallo Leute!
abwesenderweise konnte ich ja so die letzten Tage nicht viel schreiben (naja man setzte einfach "nicht viel" durch 0), so dass ich einfach keine Lust hatte, alles durchzulesen, Lilly hatte schon recht, der QFRAT hier zischt ab wie ne Rakete...
egal.
@ursprüngliches topic:
Falls es irgendwer noch nicht wusste:
Ich bin ein Held. Eines fernen Tages wird die Welt mir gehören (nun, ihr braucht mir das jetzt nicht wirklich glauben, ich weiß, dass die meisten schon tot sein werden, und der Rest von mir versklavt, wenn es so weit ist).
Naja aber wie wird es so weit gekommen sein? Der aufmerksame Leser wird denken "mann das ist doch einfach, er ist eben ein Held!" Und Recht haben sie. Man vergleiche einfah mich mit...nun ja nehmen wir wahllos irgendwen...Muhrray.
Er hat als erstes auffälliges Merkmal weniger posts. Ok ich gebe zu das ist billig, auch wenn Muh spammt, wie ein Weltmeister (hat er damit überhauot angegeben)? Dann ist er sowohl kleiner, schwächer und häßlicher als ich. Eins muss man ihm lassen, er ist besser in der Kampfarena. Naja aber auch sonst, ich höre bessere Musik als er, habe keine Jeanette Bied*rmann Poster und baue schönere Zelte auf. Naja ich denke das sollte reichen...moment.
Er traut sich nicht seinen Bart mit dem extra gekauften Färbemittel einzufärben. Ich hingegen würde das augenblicklich tun, so ich denn einen hätte. Wusstet ihr, dass die Zukunft den bartlosen gehört?
Ok, aber auhc sonst bin ich unschlagbar.
Wir hatten Stresseminar und mussten uns zu einem thema 7 Wörter in 20 Sekunden merken. Dann mussten wir einen 2 minütigen Vortrag halten in dem alle diese Wörter vorkamen. Wurde alles gefilmt und so. Naja zumindest war ich der einzige der eine wirklich 2minütige Geschichte (die im übrigen richtig toll war, wie alle gesagt haben) und der keinen einzigen Begriff vergessen hatte.
Des weiteren habe ich alle Unfälle mit Autos gemacht, die mir nicht gehört haben.
Was mich zum nächsten Thema bringt:
was sollen Viper, Porsche ud so? Wollt ihr die euch an die Wand hängen? Hey, Autos sind Gebrauchsgegenstände. Klar macht es mal spaß zu cruisen, aber das lohnt doch nicht mit diesen Autos. tsstss
Naja QFRAT-Gemeinde, ich bin wieder back.
Stichworte