Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
wo sind vio und Muhrr wenn man mal über nAutos redet...
Ich bin ja da .

Die Viper brauche ich hier nicht zu loben, dafür gibbet's den Motorsport Thread. Ich möchte ja gerne eine Shelby Cobra haben und durch eine Wüste damit cruisen.
Natürlich mit kaltem Bier und Artax .

I'm free.

Neben der AIDA Karibik Kreutzfahrt (plus Tauchen in nem Korallen Riff), Surfen und Cocktails Trinken, wenn die Sonne im Meer mit weißem Sandstrand versinkt und Bananerock Mädels Party feiern, eine der Sachen, die ich in meinem Leben 100. Pro machen werde!
Weil ich's einfach möchte und schaffen werde. <-- Punkt

Zachriel: Mein fav. Chara ist und bleibt Charlie!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Aber wie soll man auch mitkommen, wenn sich hier haufentweise "Vormittagsposter" einfinden, während man in der Schule vor sich her gammelt
Ich bin ja dafür die Flag wieder einzuführen .
Hatte sie ja nie gekriegt (aufgrund einer fragwürdigen Aberkennung durch Strato ).
"Gammeln" erinnert mich an unseren Geschichtslehrer (der ein oder andere aus dem Forum mag ihn kennen: das war der, der uns auf der Zugfahrt nach Dortmund zum CT begegnet ist und nicht wusste was ein Forum ist ... und ich konnte es nicht erklären ).
Wir hatten mal Vertretung bei ihm und dann kam seine Frage: "Okay, Leute, wollt ihr Geschichte machen oder gammeln?"
Ganze Klasse: "Gammeln!"
Geschichtslehrer: *GAMMEL* GAMMEL* - "Gammel Gammel" ... und er fängt an im Kreis zu hüpfen, die Arme wild von sich zu schleudern, auf Stühle zu springen (Muhahaar !) und singt als "Gammel Gammel Gammel" - zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu stylish! Er war der beste Lehrer !

(sorry für Ego Teil)

Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Gute Besserung noch an Muhs Waschmuhschine!
Dank dir, es geht ihr auch schon wieder ganz gut .

Tomorrow will be okay!