-
Ritter
Ich werd mal euren Dialog, den ich grad beim Überfliegen gar nicht nachvollziehen kann
, unterbrechen, wo ich doch mal die Chance hab den schon bekannten Schulrechner zu besetzten. Leider diesmal gezwungenermaßen, weil mein eigener Rechner schon wieder kaputt ist... vielleicht geht ja der Ton wieder, wenn er nochma repariert wird 
Jedenfalls wollt ich auch nochmal schnell posen, bevor der QFRAT schon wieder voll ist (was ist denn los mit euch?? Beängstigend
)
Also ich bin sehr stolz auf meinen 6er-Kniffel an Sylvester (wer mein Herr-der-Ringe-Risiko-Würfelglück kennt weiß, wie besonders das ist...), dann auf jedes mal, wenn ich aus der PD-4 Hand fliehen kann, genauso wie wenn LuBu hinter mir ist und ich trotzdem noch ein Hünchen im giftigen Sumpf finde 
Soo, dann noch Gratulation an den neuen Mog!!! Atta atta anaja, hast du gut gemacht!!
Ist der Badewannenthread schon da?? Gebt ihr mir dann bescheid, sobald es soweit ist? Und wenn ihr mitten in der Nacht anruft und ich gegen meinen Bruder in einer Schlacht um seinen Rechner mit der leisen Tastatur elendig verliere (wie bei Halli Galli gegen Cromo )
So, ich werde dann jetzt mal cassiopaia in die Cafete locken und die Wassermelonen bereitlegen
Ach ja: Rick, ich freu mich schon auf Morgen!!
Stichworte