-
Ritter
So, ich mal wieder
So langsam komm ich mir dämlich vor, ich benutz den QFRAT fast nur noch dazu euch zu erzählen, wie's um meinen Rechner steht
Nachdem ich ja letzte Woche stolz berichtet hab, dass ich wieder 'nen funktionierenden Rechner zuhause stehen hab, muss ich diese Woche aus 'nem I-Net Cafe wieder vom Gegenteil berichten
Ich hab ihn vermutlich etwas beschädigt, als ich am Freitag versucht hab ihn wieder richtig fit zu machen, so mit neuen Festplatten, GraKa und was halt alles dazugehört.
Ich denke, es hat entweder Prozessor oder Motherboard genommen, ich kann euch ja mal mitteilen, was er so macht:
Wenn ich ihn einschalte, laufen CPU und GraKa Lüfter an, die Festplatte rattert ganz kurz und ab da passiert nichts mehr. Die Lüfter laufen weiter, die Festplatte rotiert (liest aber nix), aber der Bildschirm bleibt schwarz und die Kühlkörper erwärmen sich nicht im geringsten. Die LED auf meiner alten Georce 2MX leuchtet und zeigt Betrieb an, sie gibt allerdings kein Bild aus, bei 'ner anderen GraKa das gleiche.
Ich weiß, sollte vielleicht eher ins PC Forum, aber wie würdet ihr das deuten?
Eher CPU oder doch eher Motherboard? Alles andere kann ich eigentlich ausschließen.
Naja, was will man machen, werd mich nächstes WE mal mit Freunden in Verbindung setzen und weitersehen was ich mach.
So denn, bleib ich euch leider noch 'n Weilchen fern, kann man nix machen.
Denk jedenfalls an euch und schau bald wieder rein, macht's gut,
euer Nocci
Stichworte