Ich bin wieder dahaaa!
(Naja, eigentlich schon 2h und hab auch schon 2 mal den PC in warcraft3 gebasht.)
Nachdem hier so viele rummeckern es sei zu schnell und dass sie nicht alles durchlesen würden, habe ich mich einmal durch die letzten paar Seiten gelesen.
Besonders gefreut hat mich die Nachricht von Nanatsusaya . Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
Weniger hab ich mich über die Erlebnisse von Dee gefreut. Kopf hoch, eine Freundin zu haben ist nicht alles (Ich hatte noch nie eine und hab zumindest etwas und nicht nichts ). Ich sehe keinen Grund, weshalb man sich daurend an irgendwelche Mädchen ranmachen soll. Oder hat man da was davon, wenn einen dann die X-te mag, die man aber nicht ein Prozent so toll findet wie die, bei der man angefangen hat? Noch von wegen Traumfrau finden: Wieso soll man die finden wollen, wenn sie einen dann doch nicht liebt? Naja, hab meine noch nicht getroffen, auch wenn ich ein paar ganz feine Weiblein kenne (und gestern wiedermal getroffen habe ).
War ja gestern bei meinen Eltern zu besuch und am Freitag Abend bin ich dort so wie früher in den Jugendtreff gegangen mit meinem Mitbewohner und wir haben seit langem wiedermal Tischfussball gespielt(ich nenn den Kram "Jöggele", gibts da im Deutschen nicht auch irgendnen umgangssprachlichen Begriff für?). So und jetzt wirds Topicbezogen: ich und mein Kumpel haben früher bestimmt zu 90% gewonnen und vorgestern obwohl wir beide monatelang nicht mehr gespielt haben kein Spiel verloren. Und das obwohl wir früher wie auch vorgestern meist gegen Leute gespielt haben, die jedes Wochenende spielen. Und die spielen wohl auch alle schon länger als ich. Mein Kumpel ist sicher besser als ich, doch ich besiege ihn nicht selten. Ich will nicht behaupten, dass ich ein wirklich guter Spieler bin, doch weiss ich, dass ich zusammen mit meinem Kumpel an jenem Tisch im Jugendtreff meistens gewinne (und das obwohl uns die Musik dort mit all ihrer Grausamkeit bearbeitet. Gestern lief Greace ). Das ist doch ein Grund stolz zu sein und zu posen!
So... Langsam sollte ich wohl schlafen. War ein Wochenende mit Höhen (Siege und natürlich Wiedersehen von Freunden) und Tiefen (mieser Samstag Abend an einem sogenannten "Gottesdienst").
Also... Machts gut und schreibt brav weiter, es ist gar kein so grosses Problem alles nachzulesen .
Gute Nacht!